abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie warum ist meine Leitung so schlecht zum spielen ?
Anonym82484
Youngster
Youngster
Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online spiele, noch nie erlebt !.

Es ist so, dass das Spielerlebnis bei mir gebremst wird ! alles läuft nicht in Echtzeit sondern kommt irgendwie delayed an, ich als Spieler merke das ich klar benachteiligt bin und das ist kein Placebo, weil schlecht bin ich nicht.

Ich habe schon fast alles probiert.... und bin auch mit meinem Latein am Ende... Hits gehen nicht rein, die Gegner moven alle komisch und allgemein sind meine Handlungen Ingame langsamer.

Es ist kein Packet Loss und es ist auch kein Ping, an meiner Hardware kann es auch nicht liegen und DS Lite habe ich auch nicht sondern eine feste IpV 4 aber komischerweise wenn ich über einen VPN Spiele, dann geht auf einmal alles optimal ! und die Leitung wird ja auch von Unity Media gehostet was ja bedeuten muss, dass das Problem an UM liegen muss aber warum ist das so ? Warum bin ich nur in der Lage über einen VPN Server gescheit zocken zu können ? Drosselt da irgendwer bei UM meine Leitung ? Kann sich mal hier einer zu Wort melden und mir sagen warum das so ist ? Wieso ich über VPN rein gehen muss um ein optimales Spielerlebniss zu haben ?. Andere Kunden haben das Problem anscheinend nicht aber warum gerade bei mir ?.

Ports die ich fpr die Spiele brauche, sind alle freigeschaltet, Firewall ist aus und einen Anti Virus habe ich auch keinen.

Ist ein Bussines Vertrag mit 300K D und 20K UP


1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Simsek, 

also wir drosseln, außer jemand befindet sich im Mahnverfahren, keine Leitungen. Das sei einmal vorab gesagt 😉

Zockst du denn über eine WLAN-Verbindung? Falls ja, wie sieht es über eine direkte Lan-Verkabelung aus?

Hast du schon einmal eine Störung bei den Kollegen aus dem Business-Support gemeldet?

Liebste Grüße :hearts:

- Janice