Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 23:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 02:57
Hallo JeWi71,
das Schreiben mit den Zugangsdaten solltest du im online Kundencenter unter "Aufträge & Mitteilungen" finden, hier:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/
Andreas
am 01.04.2020 02:57
Hallo JeWi71,
das Schreiben mit den Zugangsdaten solltest du im online Kundencenter unter "Aufträge & Mitteilungen" finden, hier:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/
Andreas
am 01.04.2020 09:20
am 01.04.2020 10:06
am 02.04.2020 15:54
Heureka! Unser Telefon funktioniert wieder. Trotz Corona und hohem Supportaufkommen wurde mir nun doch noch unkompliziert geholfen. Nachdem ich meinen Fall einem Mitarbeiter der Rechnungsabteilung geschildert hatte (Danke an Koaxianer für den Tipp) teilte mir dieser mit, dass er mir leider mit meinem Anliegen nicht helfen könne. Er hat mich dann aber an die Technik durchgestellt und da löste sich der "Knoten". Endlich hat sich ein Mitarbeiter einmal meine Daten angesehen und festgestellt, dass noch immer keine Zugangsdaten für die Telefonie versendet worden waren. Der freundliche Kollege bot mir dann an, die Zugangsdaten direkt in meine Fritzbox einzutragen und den Anschluss somit funktionsfähig zu machen. 3 Minuten später geht unser Telefon wieder! Danke dafür!
Eine negative Anmerkung muss ich aber auch noch machen: die Mühe, die sich der Mitarbeiter der Technik gemacht hat, hätte sich auch ein anderer Mitarbeiter schon vorher mal machen können anstatt immer an meine Geduld zu appellieren. Schließlich habe ich ja schon 3 Anrufe vorher gemacht.
Mein Tipp daher: freundlich aber bestimmt und beharrlich bleiben!!!