Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Wie sieht die Zukunft der Grundverschlüsselung bei Kabel Deutschland aus?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Das BBC und Euronews nicht dabei sind wundert mich wirklich.

@Hammer: QVC, HSE24 in HD.
Das braucht man UNBEDINGT! Smiley (zwinkernd)
Bin ich denn der einzige, der soweit gehen würde und diesen Sendern jegliche Existenzberechtigung absprechen würde?

Und dass ich jetzt 1-2-3.tv, CHANNEL21, sonnenklar.TV, Juwelo TV, HSE24, QVC
Empfangen kann, ist natürlich etwas, was meinen Kabelanschluss extrem aufwertet.
Wie konnte ich all die Jahre nur ohne. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bernd02 schrieb:
@lurgi: Die CNN-Version,die wir im Kabel haben ,ist nicht die US-Version. Sondern, den den wir drin haben ist CNN International und hat sein Sitz in London(UK).


danke für die richtigstellung.

dennoch ist es eine ungleichbehandlung cnn (sitz england) einzuspeisen und bbc world und tv5monde nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nun, falls (!) die Sender nun wirklich nur bei KDG klopfen müssen, um die GV abzulegen, dann können Euronews, TV5 und BBC World dies doch ebenfalls tun... oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
wilmington schrieb:
Nun, falls (!) die Sender nun wirklich nur bei KDG klopfen müssen, um die GV abzulegen, dann können Euronews, TV5 und BBC World dies doch ebenfalls tun... oder?

Zu TV5 und BBC WorldSmiley (überglücklich)iese beiden sehen es sicherlich nicht eilig an,das die GV wegfällt.
Da Deutschland nicht ihr Kernsendeland ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
siehbernd02 schrieb:
Zu TV5 und BBC World Deutschland nicht ihr Kernsendeland ist.

Für CNN aber schon?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
1000byte vor einer Stunde

Das BBC und Euronews nicht dabei sind wundert mich wirklich.

@Hammer: QVC, HSE24 in HD.
Das braucht man UNBEDINGT!
Bin ich denn der einzige, der soweit gehen würde und diesen Sendern jegliche Existenzberechtigung absprechen würde?

Und dass ich jetzt 1-2-3.tv, CHANNEL21, sonnenklar.TV, Juwelo TV, HSE24, QVC
Empfangen kann, ist natürlich etwas, was meinen Kabelanschluss extrem aufwertet.
Wie konnte ich all die Jahre nur ohne.


@1000byte

dein Komentar ist eine Anmasung. Jeder braucht etwas anderes. Es gibt tatsächlich Leute welche auf Kaufsender angewiesen sind...z.B. ältere Leute die nicht so beweglich sind um in die Stadt zu fahren und einkaufen...oder kranke Leute.

Es dreht sich heute nicht alles nur um jung...und solche Sender haben JA eine Berechtigung.

Ich z.B. brauche keine "Privaten" RTL & Co...oder SAT 1 Gold, Emotion ect....aber ich spreche nicht den Anderen ab diese Sender zu schauen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Schmuck, Parfüm Lackkratzer-weg Stiftr usw. sind ja wirklich lebendwichitg
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
mason schrieb:
Schmuck, Parfüm Lackkratzer-weg Stiftr usw. sind ja wirklich lebendwichitg

Ist das Forum hier "lebendwichitg"? NEIN! Und dennoch hat es seine Berechtigung!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen