Wie lange noch ohne Internet??
Nicht anwendbar
Mittlerweile bin ich seit 1 Woche ohne Internet weil Unitymedia es einfach nicht auf die Reihe bekommt die Connect Box an die richtige Adresse zu schicken und mein Technicolor Router schon vorher deaktiviert wurde. Bei der ersten Zusendung der Connect Box war ein Buchstabe im Nachnamen falsch,also Box nicht vom Paketboten erhalten. Bei der 2. Zusendung war die Hausnummer falsch. Da fragt man sich wirklich was für Leute bei Unitymedia arbeiten. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RalphM
Datenguru
Datenguru
Das ist das Blöde bei Foren, in denen die verschiedensten Leute schreiben können.
Man erhält nicht immer die Rückmeldungen, die man gerne hätte.

Deine Frage wird Dir nur Unitymedia beantworten können.

Und so verbesserungswürdig der Kundenservice von Unitymedia auch ist, die antworten auf Anfragen und Beschwerden, die man an kundenservice@unitymedia.de schickt.

BTDT.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Fertig ausgekotzt?

Hier kann dir nicht geholfen werden.

Nicht anwendbar
Deinen blöden Kommentar kannst du dir dahin schieben wo keine Sonne scheint.
Nicht anwendbar
Plumper:

Fertig ausgekotzt?

Hier kann dir nicht geholfen werden.


Deinen blöden Kommentar kannst du dir dahin schieben wo keine Sonne scheint. 
RalphM
Datenguru
Datenguru
Das ist das Blöde bei Foren, in denen die verschiedensten Leute schreiben können.
Man erhält nicht immer die Rückmeldungen, die man gerne hätte.

Deine Frage wird Dir nur Unitymedia beantworten können.

Und so verbesserungswürdig der Kundenservice von Unitymedia auch ist, die antworten auf Anfragen und Beschwerden, die man an kundenservice@unitymedia.de schickt.

BTDT.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Und nu isser wieder weg :grinning: