abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Störungsmeldung?
sr_12053
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor zwei Wochen eine Störungsmeldung erstellt, da ich seit Anfang an (Vertragsbeginn Mitte Sep.) statt 400MBit/s normalerweise nur 10-20 habe. Der Ping liegt auch gerne mal bei über 100ms.

 

Der Hotline-Mitarbeiter hatte gesagt, das sich innerhalb von 48 Stunden jemand melden würde...  das ist jetzt, wie erwähnt, 2 Wochen her.

 

 

8 Antworten 8
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass Dein Auftrag einer zentralen Störung zugeordnet wurde, heißt dass da keine Bearbeitung durch einen Mitarbeiter erfolgt. Das wird dann "zentral" gelöst. Ich kann mir aber dennoch mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sr_12053
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Kundenportal werden gerade mal wieder keine Daten angezeigt... Antwort muss warten...

sr_12053
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, ich habe dir jetzt eine private Nachricht geschrieben, Viele Grüße...

wie gesagt, nachricht ist gesendet...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sr_12053,

 

danke für die Daten. Wir hängen aktuell hinterher, deshalb dauert es. Ich brauche noch eine Vollmacht von Dir, dann kann ich Dir alles weitere mitteilen, sorry. 😞 Schick mir diese bitte via PN.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sr_12053
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die postalische Bestätigung der Vollmacht erhalten, ich denke, es könnte dann mal weitergehen. Oder muss ich die auch noch mal extra einscannen und zurückschicken? Eigentlich sollte die ja im System erfasst sein?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die PN. Nein, ich brauchte nur die Antwort von Dir hier im Forum, ich habe das bei der PN vermasselt 🙂

 

Nun zum Thema; es gibt zwei Themen, das eine ist, dass es eine zentrale Auslastung gibt woran die Kollegen arbeiten. Dann gibt es aber noch das zweite; da würde  ich Euch gern einen Techniker vorbei schicken, denn es gibt ein Modemwert am Anschluss, der die Leitung in die Knie zwingt. Kannst Du mir eine aktuelle Rufnummer per PN schicken wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi sr_12053,

 

da Du die Verteilerdose nun gefunden hast, habe ich den Techniker erneut beauftragt. Er ruft Dich wieder an, um einen Termin zu vereinbaren 

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!