Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Wie kann man diese Störung beseitigen ? TV-Störung Hinweis 2
Highlighted
App-Professor
Sehr geehrte Kabel Deutschland Team,

ich habe gerade angerufen, leider wurde Mitte im Telefonat die Verbindung unterbrochen.
Ich hatte eine Störung am meinem Fernseher zu Melden -> Hinweis Meldung Nr 2. (Kein Antennenspiegel zu empfangen) folgende Sache habe ich schon ausprobiert:

HD Reciver An und ausgeschaltet, für eine gewisse zeit geht es. Beim Nächsten Einschaltet taucht die oben genannte Meldung wieder auf.
Antennekabel direkt an den Fernseher - Kein Signal.
Zusätzlich Probleme beim Telefonieren:

Es hört sich an als würde quasi eine zweite Leitung existieren, oder Metallische knistern überdeckt zum Teil dann die Lautstärke und man versteht garnierst mehr, von der Antwort. Deshalb bitte ich sie deshalb über diesen andere Weg um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schuberth
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Forum-Checker
Hinweis 2 bei allen Sender, oder nur bestimmte?

MMD oder der Adapter auf der Antennendose?

Bist du in der Lage die Modemwerte mal zu posten?

mfg peter
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo schuberth,

ich habe auch noch ein paar kurze nachfragen.

Wenn du den Hinweis 2 über den digitalen Bereich erhältst, hast du dann auch Störungen im analogen Fernsehen? Kannst du auch Störungen beim Internet feststellen? Seit wann ungefähr treten die Störungen auf?

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
App-Professor
laut Kabeldeutschland könnte der "Verteiler" sich bei dieser Hitze abschalten (hitzeschutz) Ich habe schon morgen ein Termin mit einem Techniker
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo schuberth,

danke für die Information. Wenn du möchtest, kannst du uns nach dem Technikerbesuch, den Grund des Ausfalls mitteilen.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen