Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2020 18:17
Ich bin nun 61 Jahre alt, habe meinen eigenen Fernseher, die Kinder sind längst aus dem Haus.
Ich möchte nun einfach die permanente Abfrage bzgl. des Jugenschutzpins ausschalten. In meinem Haushalt befinden sich 3 Fernseher, jeder mit einem CI+ Modul mit Smart-Card ausgestattet. Der Sony- und der Samsung-Fernseher fragt gar nicht nach einer Jugenschutzpin, aber mein Panasonic tut es bei jedem Einschalten. Ich muss es jedes Mal wegclicken, ohne dass ich überhaupt Sender gespeichert habe, die jugendgefährdend wären, diese Sender sind alle gelöscht.
Was sollt das? Es wird immer auf die rechtliche Grundlage verwiesen, wo ist die? Wegen den Soft-Erotiksendern die angeboten werden wird so ein Aufwand betrieben?
Wer es will dem kann ich auf eine Liste von zig echten Hardcore-Seiten im Internet zukommen lassen, da muss man nur anclicken, dass man 18 ist und schon sieht man alles, was man eigentlich nicht sehen will.
Also nun die ernstgemeinte Frage: wie schalte ich die Abrage nach der Jugendschutzpin permanent aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2020 18:37
am 27.06.2020 18:37
am 03.07.2020 14:20
am 03.07.2020 15:14
Magenta TV und SKY (Q) nutzen IP-TV und da sieht die Lage (ganz) anders aus, wie bei dem "alten" Kabelfernsehen.
Einfach mal abwarten, was da Vodafone umsetzen kann und darf.
Andreas