abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich das Problem ERR_CONNECTION_REFUSED lösen?
Anonym92123
Youngster
Youngster
Hallo,


kann mir vielleicht jemand helfen bei der oben genannten Frage? 

Das Problem ist folgendes.

Ich hatte bisher die UM ConnectBox und war immer so Semi zufrieden damit, da Downloads sehr langsam waren, die Verbindungen zum Fernseher oder Amazon Stick nie richtig funktionierte, apps nicht richtig laden.

Daraufhin habe ich bei UM angerufen, denen mein Problem erklärt und bekam die neue Vodafon stand alone Station als Router. Hat auch alles Problemlos funktioniert, also angesteckt und 30 min später hatte ich wieder auf meinem Handy und Tablet eine scheinbar  stabile und funktionierende WLAN Verbindung. Danach hat sich herausgestellt, dass viele Webseiten die Verbindungen ablehnen und der Fehlercode ERR_CONNECTION_REFUSED erscheint sowie die meisten apps im WLAN im Startmenü hängen bleiben. Auch der Playstore rödelt nur vor sich hin, aber lädt es nicht. Habe bereits Chaches geleert, den Router und Endgeräte neu gestartet.

Ich bin absolut frustriert und Ratlos im Moment. UM führt gerade eine Diagnose durch (dauert ja 24h....) aber vielleicht kennt ja jemand das Problem?


Viele Grüße 

0 Antworten 0