Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 19:57
Habe über Unitymedia eine Sky Abo (Bundesliga) gekauft und mit Sky Go dabei. Ich muss die Geräteliste zurücksetzen da ein bestimmtes Gerät nicht mehr anerkannt wird. Warum weis keiner.
Wenn ich über den Sky Go Login auf meine Kundenaccount zugreifen will, kommt immer die Meldung das ich aus technischen Gründen nicht auf meine Kundendaten zugreifen kann, als Unitymedia Kunde. Ich müsse dies über die Unitymedia Zugangsseite machen. Dort geht das aber nicht und nach ewigem Warten usw. habe ich die tel. Auskunft bei Unitymedia erhalten das ich dies über Sky machen müsste. Sky sagt ich muss das über Unitymedia machen, usw.
Wenn es da ein Hilfe geben würde wäre ich sehr dankbar!
Habe schon mehrere Stunden mit der Problemlösung verbracht.
Danke
Michael
am 22.11.2018 20:36
am 22.11.2018 21:23
vielen Dank für die Antwort.
Das ist alles total ärgerlich. Sky nimmt sich da nichts von an. Und da ist auch niemand erreichbar!! UM auch nicht. Der Kunde wird total verarscht! Die MeinSky App hilft auch nicht da man nicht in die Kundendaten kommt um die Liste zu sehen! Man ist ja Kunde bei UM!
Danke aber!
am 23.11.2018 12:51
den Frust kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings werden Sky und Sky Go dir direkt von Sky zur Verfügung gestellt, deshalb erhältst du auch eine eigene Kundennummer von Sky, wie Anna Log bereits richtig sagte. Dadurch ist es den Kollegen vom UM Kundenservice nicht möglich dir weiterzuhelfen.
Wenn du dich in deinen Account nicht einloggen kannst um die Geräteliste zu bearbeiten, dann schreib doch mal die Kollegen von Sky in deren Community an. Diese haben die Möglichkeit dir direkt weiterzuhelfen.
https://community.sky.de/welcome
Liebe Grüße
ClaireUM
am 23.11.2018 13:37
Guten Tag,
genau da liegt das Problem und er Irrtum!
Ich habe als UM Kunde keine Sky Kundennummer!!!!!!
Ich bin Kunde vom UM, bezahle da auch das Geld hin!
Genau diese Aussage habe ich heute morgen noch von dem Unternehemn erhalten das das Paket UM und Sky uns verkauft hat.
UM ist Auftraggeber!! Nicht Sky, da wurde nichts unterschrieben, mit Sky habe ich keinen Vertrag! Der Vertrag besteht ziwschen mir und UM. Deshalb muss auch UM vertraglich dafür sorgen das die vereinbarte Leistung erbracht wird.
Das dreht sich jetzt weiter pausenlos im Kreis! Und wirklich keiner kann kostruktiv da was lösen!
M. Bleiber
am 23.11.2018 17:45
am 23.11.2018 18:09
am 23.11.2018 20:05
am 24.11.2018 19:16
"Liebe Kundin, lieber Kunde,
schön, dass Du bei sky.de vorbeischaust!
Du nutzt Sky über Kabel BW. Aus technischen Gründen hast Du daher
leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres
Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich
Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter.
Um dies zu erleichtern, haben wir für Dich folgende Kontaktdaten hinterlegt:
am 24.11.2018 20:12