Servus Leute,
ich habe die Hoffnung aufgegeben dass die Probleme seit dem Umstieg von Vodafone DSL auf Kabel je gelöst werden. Der Support hilft nicht weiter, Vodafone erkennt das deutschlandweite Problem nicht an und versucht alles als Einzelfälle abzutun und die Abbrüche sind seit Wochen so massiv das ich meinem Job im Home-Office nicht nachgehen kann.
Wie geht es denn nun weiter? Bietet Vodafone eine eigene EXIT-Strategie zum Beispiel die Rückkehr zu DSL, da das Kabelnetz de facto nicht in der Lage ist die neuen Kunden zu versorgen. Erhalte ich ein Sonderkündigungsrecht ohne Klage?
Viele Bekannte haben jetzt schon einen Telekom-DSL Anschluss beantragt und zahlen doppelt, da man nicht weiss ob Vodafone einen einfach aus dem Vertrag lässt...Ich für meinen Teil bin bereit es über meinen Rechtsschutz zu versuchen und habe bereits den Verbraucherschutz informiert, vielleicht hilft es ja wenn alle Betroffene sich zusammenschließen, so dass Vodafone endlich reagiert?
Verzweifelte Grüße!