Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2013 13:38
Dienstüberlastung - später erneut versuchen - und dies laufend. An wichtige Mails kommt man nicht.
Und dann solch dumme Sprüche vom Service "E-Mail ist ja ein kostenloser Zusatz" oder "ie Einstellungen seien falsch".
Deshalb kann ich nur allen den Rat geben, sich nach einem anderen, verlässlichen Partner umzusehen.
Mein Entschluss steht fest, ich werde mit Freude Vodafone den Rücken kehren, denn solch einen unpassenden Support kann ich nicht gebrauchen.
Allen Neuinteressenten kann ich nur dringend von Vodafone abraten, Optik HUI, Service/Hilfe/Beseitigung PFUI, allen anderen - macht die Augen auf und vergleicht.
.
am 25.04.2013 13:58
Da das Thema ja bereits hier diskutiert wird und Doppelthreads nichts bringen außer einem Verstoß gegen die Forenregeln und steigender Unübersichtlichkeit des Forum, kommt hier mal ein Schloß ran.
Weiter dann bitte (wenn gewünscht) unter dem Link oben. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.