Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 18:29
am 11.02.2019 12:30
Hallo Dreamteam,
gerne schau ich mal nach, ob ich Dir neue Infos geben kann.
Dazu brauch ich bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.02.2019 09:46
Hi Dreamteam,
wir Du bereits erfahren hast gibt´s es zwar eine Überlast in unserem Netz, aber die GigaBox sollte nicht davon betroffen. Welche Probleme gibt´s denn mit der Box und welche Meldung taucht auf?
VG Wallace
am 14.02.2019 10:30
am 14.02.2019 10:31
am 17.02.2019 11:04
Hi Dreamteam,
die Auslastung hat mit den Fehlern nichts zu tun. Die internetleitung wird nicht für das LinearTV oder zum Abspielen von Aufnahmen benötigt, sondern um Mediatheken- und VoD-Inhalte wieder zu geben. Hier muss also noch irgendetwas anders im Argen sein.
Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen, um die Stabilität zu verbessern. Schau mal bitte, wie es ab jetzt läuft.
Viele Grüße
Marco