abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widersprüchliche Angaben zu vorliegender Störung
DreiUndZwanzig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.

Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)

Auf dem Webinterface kann ich nur sehen, dass ein Verbindungsversuch läuft.

 

Auf dem Vodafone Portal ist für meine Adresse/Rufnummer "es liegt keine Störung vor" gemeldet, wenn ich die Hotline anrufe, dann bekomme ich die Durchsage, dass "in meinem Bereich Dienste ausgefallen sind". Ein Störungsmeldung kann ich nicht aufgeben, weil die Hotline einfach auflegt.

Auch auf der Website kann man keine Störungsmeldung aufgeben, weil die Anleitung nur ein paar Vorschläge zur Selbsthilfe zeigt

 

Ich würde ja gern entspannt abwarten, aber die nicht zutreffende Aussage im Portal "keine Störung", lässt mich zweifeln, ob wirklich an der Behebung gearbeitet wird.

 

Was soll ich machen??

 

Grüße

23

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiUndZwanzig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Abend lief das Internet wieder.

->

Die Telefon-Hotline hatte recht  ("Umfangreiche Wartungsarbeiten")

Die Angabe im Ticketsysem war nicht korrekt Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiUndZwanzig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Abend lief das Internet wieder.

->

Die Telefon-Hotline hatte recht  ("Umfangreiche Wartungsarbeiten")

Die Angabe im Ticketsysem war nicht korrekt Smiley (traurig)