TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 29.11.2018 10:09
Hallo,
heute Morgen hat meine Fritzbox Cable ein rotes Licht gezeigt und keinen Internetzugang hergestellt. Ich habe daraufhin mehrmals lange neu gestartet.
Jetzt ist das rote Licht aus, die Power LED blinkt (.._.._.._..)
Auf dem Webinterface kann ich nur sehen, dass ein Verbindungsversuch läuft.
Auf dem Vodafone Portal ist für meine Adresse/Rufnummer "es liegt keine Störung vor" gemeldet, wenn ich die Hotline anrufe, dann bekomme ich die Durchsage, dass "in meinem Bereich Dienste ausgefallen sind". Ein Störungsmeldung kann ich nicht aufgeben, weil die Hotline einfach auflegt.
Auch auf der Website kann man keine Störungsmeldung aufgeben, weil die Anleitung nur ein paar Vorschläge zur Selbsthilfe zeigt
Ich würde ja gern entspannt abwarten, aber die nicht zutreffende Aussage im Portal "keine Störung", lässt mich zweifeln, ob wirklich an der Behebung gearbeitet wird.
Was soll ich machen??
Grüße
23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 11:41
Am Abend lief das Internet wieder.
->
Die Telefon-Hotline hatte recht ("Umfangreiche Wartungsarbeiten")
Die Angabe im Ticketsysem war nicht korrekt
am 30.11.2018 11:41
Am Abend lief das Internet wieder.
->
Die Telefon-Hotline hatte recht ("Umfangreiche Wartungsarbeiten")
Die Angabe im Ticketsysem war nicht korrekt