Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 10:16
Hallo auch,
Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel.
Folgendes Problemchen:
Ich habe Internet/Telefon/TV via Kabel - Fritzbox 6591.
Es geht um die Zusendung des Registrierungcodes für WhatsApp.
Ich habe ein neues Tablet (nur mit Wifi) und wollte die Ummeldung auf den alten Accound durchführen.
Dabei ist dann bischen was mit dem Backup schief gegangen und ich mußte einige Male den Code von Whatsapp anfordern.
Nun bin ich irgendwie gesperrt, der Support von WhatsApp verweist auf den Provider.
Mit der zweiten Festnetznummer kann ich das Tablet freischalten, komme dann aber nicht mehr an meinen Chatbackup.
In der Fritzbox wird die GB-nummer nicht geblockt - ging ja auch 4x vorher.
Kann es sein, daß Vodafone Anrufe oder SMS aus GB (0044 1473379441) auf meiner 1. Festnetznummer blockiert?
Sobald ich den code anfordern will, fliege ich gleich raus und muß 1h warten, oder noch länger.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 11:54
Hi Ossi40,
dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Bei weiteren Anfragen erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin