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Lösung
am 27.03.2020 19:17
am 27.03.2020 19:37
Das ist keine Drosselung sondern eher ein Fehler.
Bei einer Drosselung wäre der Aufschrei hier viel größer
Zunächst einmal solltest du den offiziellen Speedtest verwenden:
https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init
Den benötigst du sowieso mehrfach für eine Störungsmeldung.
Wenn die Geschwindigkeit zum Client zu langsam ist, wird auch eine Messung zum Router gemacht.
Damit kann man das Problem schon mal eingrenzen.
Wichtig ist noch, welchen Router du verwendest.
am 27.03.2020 20:31
am 28.03.2020 09:52
Ich habe seit Mittwoch das gleiche Problem mit einer 400Mbit Leitung, es kommen nur noch 30 Mbit am PC an. Jedoch laut der Messung stehen am Modem 450Mbit an und die Messung im LAN ergibt 30.
Ich habe jetzt schon verschiedene Kabel und PC´s probiert, das schlechte Ergebnis bleibt jedoch das gleiche.
am 29.03.2020 12:43
am 29.03.2020 12:52
am 29.03.2020 13:02
am 29.03.2020 13:09
Die Frage nach der Bezahlung brauchst du hier nicht zu stellen:"Kunden für Kunden"Ist das Bildchen eigentlich über die APP und WLAN?Dann würde ich mal wirklich die Messung über Gbit-LAN machen.Welchen Router hast du?
am 29.03.2020 13:55
Die Mitarbeiter, die sich hier zu Wort melden, können Dir auch nicht weiterhelfen.
Sie haben keine Einsicht in dein Kundenkonto, deshalb mußt Du Dich mit deinem
Anliegen an den Kundenservice wenden.
am 29.03.2020 15:48