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Lösung
am 06.11.2019 10:26 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 10:36 von Matthes
Ich bin Neukunde bei Vodaphone - Kabel-DSL.
Router wurde zügig geliefert aber die Dose ist tot.
Es ist unmöglich herauszufinden, ob der Vertrag bereits aktiviert wurde, oder ob noch irgendwas am Hausanschluß verändert werden muss. Bisher habe ich folgendes probiert:
Schritt 01: Hotline angerufen. die raten mir, eine Berliner Technikerfirma zu kontaktieren.
Schritt 02: Firma unter 030-69200549 angerufen. Dort erfahren, dass andere Firma zuständig sei
Schritt 03: Andere Firma unter 033221229155 leider nie zu erreichen
Schritt 04: Mit der Nummer von der Webseite ist kein Dienst verbunden 0800 444064 5000
Schritt 05: Online Filiale kontaktiert. Mitarbeiter freundlich. Rät mir Störungsstelle zu kontaktieren.
Schritt 06: Telefonroboter der Störungsstelle erkennt meine Kundennummer nicht und schmeisst mich raus.
Kurzum: Ich kann mir einen DSL Vertrag nicht leisten, in den ich so viel Zeit investieren muss.
Was ist das für ein Service?
Edit @Marcel_Offline by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 06.11.2019 10:30
@Marcel_Offline schrieb:Ich bin Neukunde bei Vodaphone - Kabel-DSL.
Nutzt du nun einen Kabel- oder DSL-Anschluß ? Ansonsten Router angeben, das hilft schon.
am 06.11.2019 10:33
Internet & Phone
am 07.11.2019 16:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias