1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer hat noch Probleme mit der Connectbox und WLAN ? Mit Lankabel läuft alles ...
Nicht anwendbar
Habe nur Probleme mit dem WLan und der Connecbox von Unitymedia. Bei Vertragsabschluss habe ich darauf hingewiesen, dass ich hauptsächlich des WLAN nutze, allerdings funktioniert das kaum, sehr schlecht. Nur mit einem LAN_Kabel funktioniert die angegebene Geschwindigkeit. Vom Kundenservice Höre ich nur, tja Pech gehabt, wir garantieren nur die Geschwindigkeit per LAN Kabel. Hat jemand dieselben Probleme?
2 Antworten 2
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Ja WLAN kann man nie scher sein wie gut es in der Umgebung dann geht. Du kannst Alternativen wie Powerline mal testen. Die garantierte Speed kann nur über LAN sichergestellt werden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Von welchen Geschwindigkeiten reden wir überhaupt?
und die Clients können das ggf. überhaupt leisten?