Frage
Antwort
Lösung
29.03.2018 15:52 - bearbeitet 29.03.2018 15:55
Bezüglich meines Anliegens (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-%C3%BCber-Kabel-zu-Sto%C3%9...) hat sich immernoch nichts getan. Nein. Es wird sogar schlimmer - und ist ja auch schon mehrmals von Usern hier (PLZ 21465) angemahnt worden. Teilweise laden abends nach 17 Uhr Seiten nun gar nicht mehr, an Streams ist nicht mehr zu denken, die Verbindung reißt ständig ab und langsam hört der Spaß echt auf. Eine Einschränkung auf 20-50% hätte man ja noch erduldet, aber dies ist nun langsam Bedrohung der Teilhabe am Internet...
Bitte sagen Sie mir nun endlich, wann die werten Herren Techniker denn nun endlich den 10000 Nutzern EINE neue zusätzliche Leitung bescheren mögen, auf dass wir zumindest mit 1 mbit durch den Internet-Kosmos fliegen können (sogar abends und an Feiertagen!!)... Ich glaube, Sie können bereits die nächste(n) Gutschrift(en) einleiten... Langsam ist jegliche Hoffnung verloren.
am 07.04.2018 08:50
Hallo XNick1,
das Upgrade wurde bisher noch nicht durchgeführt. Laut Planung wurde dies auf Ende April verschoben. Tut mir leid.
Gruß Fred
23.04.2018 20:59 - bearbeitet 23.04.2018 21:00
So nach langwierigem Login-Prozess und zahlreichen Neu-Registrierungen, da nun einiges zusammengelegt wurde.. kann ich endlich antworten.
Heute gab es von 10- 18 Uhr einen Totalausfall aller Dienste in 21465 und Umkreis. Und ich habe es wieder getan... Ich habe gehofft, dass dies nun evtl. der Durchbruch wäre... träumte schon von 150 mbit abends... von 500 mbit als Neuoption für 21465.... um dann um 19 Uhr wieder mit 2 mbit abgespeist zu werden.. So langsam ist die Geduld wahrlich aufgebraucht.
Ich würde gern, da mir Ende März eine Behebung versprochen wurde nun doch um eine ergänzende Gutschrift für den April bitten.
Eine Woche hat dieser Monat ja noch....
Ciao und Danke
am 25.04.2018 10:34
Hi XNick83,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Ausbau verzögert sich auf Ende Mai 2018. Ich habe Dir 50% der Grundgebühr für Internet und Telefon bis dahin gut geschrieben. ich drücke die Daumen, dass es dann endlich behoben wird.
Viele Grüße
Marco