1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiß jemand von euch, wann der nächste Change Day bei Unitymedia stattfindet?
Nicht anwendbar
Es gibt immer noch Probleme wegen meiner gespeicherte Favourite Lieste und es stört halt immer noch das man immer die Favourite Lieste neu sotieren muss!!! Und ich wollte mal fragen wann Umstellung is.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Noch gibt es keinen offiziellen Termin. Sobald wir mehr dazu sagen können, erfährst du es selbstverständlich im Community Blog 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

28 Antworten 28
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Noch gibt es keinen offiziellen Termin. Sobald wir mehr dazu sagen können, erfährst du es selbstverständlich im Community Blog 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Michael, werden da die jetzt "verwaisten" Kanäle, die Eurosport HD(3,4,5) nach der Winterolympiade hinterlassen haben, dann evtl. auch neu belegt?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Das kann ich dir nicht sagen, bislang liegen mir keine Informationen dazu vor.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich halte es für möglich, da UM auf allen 3 Kanälen Werbebanner für neue HD Programme geschaltet hat. Die Kanäle wurden nicht rausgenommen. Aber abwarten...........man wird sehen......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Na gut, wir lassen uns überraschen !!!! Doch ich hoffe das Uniy noch zum Change Day
Tagesschau 24 HD und ZDF Info HD einspeisen lassen !!!!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich fürchte, das wird so schnell leider nicht passieren mit den weiteren ÖR in HD. Da muss erstmal eine Einigung oder ein rechtlicher Entscheid kommen, sprich eine Änderung der bestehenden Gesetze und Regelungen (Must-Carry). Vorher denke ich nicht, das in dieser Richtung was passieren wird.
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Haegar2609:
Hallo Michael, werden da die jetzt "verwaisten" Kanäle, die Eurosport HD(3,4,5) nach der Winterolympiade hinterlassen haben, dann evtl. auch neu belegt?

Update: Die Sender werden mit dem nächsten Change Day ausgespeist.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Michael,
hatte gehofft, das auf diesen Kanälen neue Sender kommen. Werden jetzt also doch ausgespeist. Ist dir was über neue Sender bekannt, die evt. eingespeist werden? Wenn, dann werden es wohl nicht viele sein. Maximal 1 oder 2.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Nein, da werden schon ein paar mehr eingespeist 😉 Beim Change Day kommt immer ein neues Bündel an Sendern hinzu. Sobald es dazu etwas Spruchreifes gibt, mache ich einen Artikel für den Community Blog fertig.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!