abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde mit CI Modul
KarstenTN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. 


Leider komme ich bei der Hotline dauerhaft nicht durch und im Forum bin ich auch auf keine Antwort gestoßen. , Daher auf diesem Wege eine Frage:

 

Aktuell nutze ich 3Play64 mit einem eigenem CI Modul. Damals von Unitymedia gekauft.  


Ich möchte gerne auf CableMax 1000 wechseln und die Kombination mit dem CI Modul beibehalten - also keinen Horizon Receiver nutzen.  

 

Ist ein Wechsel problemlos möglich oder muss ich ggf. andere Produkte buchen? 


Danke für eine Info. 

 

VG

Karsten

4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
normal bleibt alles andere so wie es ist,

war bei mir auch, hatte aber 2 Play mit HD-Modul,

nur die Geschwindigkeit ändert sich

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
warum hast du denn 3 Play?
KarstenTN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gute Frage 🙂
Bin schon seit Jahren Kunde und habe mich nie wirklich gekümmert.
Wusste aber auch nicht, dass 2 Play mit HD auch funktioniert.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo KarstenTN,

du kannst das CableMax mit dem CI Modul nutzen. Das CableMax ist nur Internet und Telefon. Du hast bereits ein 2play + CI Modul gehabt, daher müsste es der Wechsel keine Probleme mit sich bringen. 



VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!