Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 23:51
am 03.11.2018 15:41
@kessy4301@ schrieb:Die Frage ist garnicht so blöd. Die eventuelle Antwort interessiert mich auch! Ich bin seit Januar ebenfalls betroffen!
Das "Lustige" an all dem ist, dass ich damals bei der Hotline anrief und die zeitweise schlechte Downloadrate bemängelt habe.
Auskunft seinerzeit war, dass ich dann wohl für meine Bedürfnisse einen zu "schwachen Tarif" gewählt hätte und ja upgraden könnte, was das Problem beheben würde.
Warten wir mal auf @Thomas, ob er dazu noch etwas sagt......
am 05.11.2018 09:50
Hallo Traumelfe1,
wir können Dir eine Gutschrift erst mal bis zum Ende des Jahres anbieten. Sie beträgt 50% des monatlichen Grundentgeltes Deine Internet & Phone Tarifes.
Im Prinzip funktionieren die Tarife ja. Nur zu den Hauptnutzungszeiten wird es eng mit der Bandbreite. Im Vorfeld können wir nicht prüfen in welchem Segment sich das Endgerät provisioniert. Daher kann auch keine Aussage zu einer Überlastung getroffen werden.
Grüße
Thomas
08.11.2018 13:03 - bearbeitet 08.11.2018 13:07
@Thomas@ schrieb:Hallo Traumelfe1,
wir können Dir eine Gutschrift erst mal bis zum Ende des Jahres anbieten. Sie beträgt 50% des monatlichen Grundentgeltes Deine Internet & Phone Tarifes.
Im Prinzip funktionieren die Tarife ja. Nur zu den Hauptnutzungszeiten wird es eng mit der Bandbreite. Im Vorfeld können wir nicht prüfen in welchem Segment sich das Endgerät provisioniert. Daher kann auch keine Aussage zu einer Überlastung getroffen werden.
Grüße
Thomas
vielen Dank.
Trotz der Mitteilung der Techniker, dass der Fehler behoben wird, hat sich natürlich nichts geändert.
Kann ja auch nicht, wenn man Deine Informationen sieht.
Als Anhang noch eine neue Messung, aus der ersichtlich ist, dass es läuft..... wenn ich schlafe.
Ich würde zunächst einmal gerne Dein Angebot der Gutschrift von 50% von Oktober bis Dezember 2018
annehmen.
Dann würde ich mich wieder melden, damit wir sehen können, wie es weiter geht.
Danke für Deine Bestätigung und liebe Grüße
am 09.11.2018 14:17
Hallo Traumelfe1,
die Gutschrift haben wir veranlasst. Sie greift mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas
am 11.11.2018 15:04
am 12.11.2018 18:20
Hallo Traumelfe1,
ich hoffe doch in dem Fall nicht.
Grüße
Thomas
am 30.01.2019 16:51
Hallo Thomas,
da bin ich leider wieder........
Es hat sich nichts verbessert........
Siehe angehängte Messung............
Wie geht es jetzt weiter????
Freue mich auf Deine Rückantwort!
am 30.01.2019 16:53
am 31.01.2019 17:43
Hallo Traumelfe1,
bei den Ausbauarbeiten gab es leider eine Verschiebung auf aktuell Mitte des Jahres. Wenn Du einverstanden bist, können wir Dir wieder eine Gutschrift buchen für zunächst Januar bis Mai.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2019 05:03