am 14.10.2018 23:51
am 10.06.2019 07:30
"Aber ist es denn so unverständlich, dass man als Kunde einfach nur eine funktionierende Leitung, ohne Störungen und mit einer Übertragungsrate, die der gebuchten entspricht, haben möchte???"
Nein, aber es ist unverständlich das man im Okt schon wusste das da was nicht rund läuft und dann ein Tarifupgrade macht.
Das Brot schmeckt schlecht, aber wenn ich Butter und 3 Scheiben Salami drauf lege wird es sicher besser.
Oder man nutzt das Sonderkündigungsrecht - Ding erledigt.
am 10.06.2019 13:35
@MasterScorpion schrieb:Nein, aber es ist unverständlich das man im Okt schon wusste das da was nicht rund läuft und dann ein Tarifupgrade macht.
Das Brot schmeckt schlecht, aber wenn ich Butter und 3 Scheiben Salami drauf lege wird es sicher besser.
Oder man nutzt das Sonderkündigungsrecht - Ding erledigt.
Vielen lieben Dank für Dein Deine vorschnelle Meinung widerspiegelndes Statement
Alles von Anfang an lesen hätte wirklich geholfen.....
Uns wurde von der Hotline mehrfach erklärt, dass der erste Tarif mit 32er Download wohl zu schwach, nicht geeignet, Pipifax und Blödsinn sei (natürlich nachdem meine Hardware, der Router, die Kabel usw. usw. schuldig gesprochen wurde).
Ein Upgrade auf einen Tarif mit höherer Rate würde das Problem ganz schnell lösen.
Man glaubt ja meist an das Gute im Supporter........ so auch ich, obwohl ich nicht blond bin
Den weiteren Verlauf kann man ja auf den vorherigen Seiten unschwer nachverfolgen.
Man will ja "geduldig" sein und nicht gleich alles hin schmeißen und akzeptiert dann die Verzögerung, die Verzögerung der Verzögerung, nun die Lieferschwierigkeiten und als nächstes.... -> ????
Aber irgendwann ist auch die Ruhe des Dümmsten zu Ende und man verabschiedet sich halt.
am 11.06.2019 11:45
Hallo
ich bin froh, dass das mit den Gutschriften geklärt ist. Es kann jedem mal ein Fehler passieren und wir sind immer für Dich da, um noch einmal genau zu prüfen. Also Schwamm drüber und das nächste Mal kümmern wir uns um Juli.
Ansonsten verstehe ich Dich und Deinen Unmut über die Situation. Mitte Juli soll es abgeschlossen werden. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße, Manu
am 20.07.2019 00:21
@Manu schrieb:........und das nächste Mal kümmern wir uns um Juli.
Ansonsten verstehe ich Dich und Deinen Unmut über die Situation. Mitte Juli soll es abgeschlossen werden. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße, Manu
Hallo @Manu
Mitte Juli ist nun auch vorbei und die schlechte Situation ist unverändert........
Auf welchen Zeitraum ist der Ausbau diesmal verschoben und wie klären wir die Sache ?? ☹️☹️☹️☹️
am 22.07.2019 08:40
Hallo Traumelfe1,
der Plantermin für den Ausbau hat sich leider auf Mitte des Quartals verschoben. Ich kann Dir für Juli und August eine Gutschrift anbieten, bist Du einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 20:24
am 23.07.2019 11:06
Hallo Traumelfe1,
uns wäre auch lieber die Einschränkung wäre endlich behoben :(. Die Gutschrift siehst Du dann mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.10.2019 20:15
@Claudia schrieb:Hallo Traumelfe1,
uns wäre auch lieber die Einschränkung wäre endlich behoben :(. Die Gutschrift siehst Du dann mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,Claudia
Liebe @Claudia
leider bin ich wieder da........
Bis August wurde ja eine Gutschrift veranlasst, was durch die miese Verbindung auch gerechtfertigt war ☹️
Dies hat sich auch weiterhin fortgesetzt, nur war ich studienmäßig stark eingebunden, dass ich nicht die Zeit hatte, hier ausführlich zu schreiben.
die Messungen waren unverändert schlecht, wie gehabt, soeben habe ich für meinen
200er Vertrag wieder durchschnittliche Werte von 17 (!!) gemessen.
der Ausbau scheint sich also weiter zu verzögern.......
Der Witz dabei ist, dass in unserem Eingangsbereich Werbung für eine 1000er Leitung über Vodafone ausgehängt wurde 😫
Bitte lass mich wissen, wie es mittlerweile um den Ausbau steht und wie mit meiner schlechten Leitung weiter verfahren wird.
Vielen lieben Dank ☹️
13.10.2019 20:35 - bearbeitet 13.10.2019 20:35
am 14.10.2019 09:39
Das ist doch nur eine Datenbank die mitteilt wieviel MBit möglich sind.
Die wird nicht bei segmentauslastung angepasst.