Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Wechsel von DSL zu Kabel / Vodafone-Vorteil
Gehe zu Lösung
websocke
Netzwerkforscher

Hallo Smiley (fröhlich)

Ich habe bereits hier erfahren, dass ein Wechsel von DSL zu Kabel bei Vodafone ohne Probleme möglich ist. Klärt mich auf, wenn das nicht stimmt.

Bekomme ich auch einen Vodafone-Vorteil für meinen Mobilfunktarif wenn ich dann Kabel habe?

danke schon mal Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo websocke,

websocke schrieb: Bekomme ich auch einen Vodafone-Vorteil für meinen Mobilfunktarif wenn ich dann Kabel habe?

Da Vodafone und Kabel Deutschland weiterhin als eigenständige Unternehmen arbeiten, ist dies aktuell nicht möglich.

Bei zukünftigen Anpassungen im Produktportfolio werden wir unsere Kunden jedoch unverzüglich über attraktive Angebote informieren.

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Hallo,

richtig von Vodafone zu Kabel Deutschland ist ein Wechsel problemlos möglich.
Leider ist der VF Vorteil momentan (noch) nicht mit Kabel angeboten kombinierbar. Ob und wann das passiert steht noch in den Sternen Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo websocke,

websocke schrieb: Bekomme ich auch einen Vodafone-Vorteil für meinen Mobilfunktarif wenn ich dann Kabel habe?

Da Vodafone und Kabel Deutschland weiterhin als eigenständige Unternehmen arbeiten, ist dies aktuell nicht möglich.

Bei zukünftigen Anpassungen im Produktportfolio werden wir unsere Kunden jedoch unverzüglich über attraktive Angebote informieren.

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen