Webseiten bestimmter Domain nicht aufrufbar
Heike2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

(vorab: eigentlich bin ich hier unterwegs unter dem Namen "Heike2015", ich habe allerdings den großen Fehler gemacht, zu versuchen, über "Mein Vodafone" meine beiden Accounts (also meinen Kunden-Hauptaccount und den irgendwann mal separatat angelegten Forum-Account) auf einen zusammenzulegen. Das scheiterte mit Fehlermeldung und seitdem komme ich in meinen bisherigen Foren-Account nichtmehr rein. Daher der neue Account. Falls da zufällig jemand einen Tip hat, gerne her damit, das ist aber nicht der Grund dieser Nachricht.)

 

Zu meinem Probem: Ich kann seit heute keine Subdomain von "tumblr.com" mehr aufrufen, egal was ich versuche - z.B. thewalkingdead.tumblr.com - ich werde immer weitergeleitet auf eine URL "https://www.tumblr.com/privacy/consent?redirect=url_die_ich_eigentlich_aufrufen_wollte".

 

Die Hauptdomain www.tumblr.com kann ich aufrufen und mich auch dort in meinen Account einloggen, aber wie gesagt eben keine einzige Subdomain, sprich, kein einziges Blog.

 

Und ja ich bin mir sicher dass das an Vodafone liegt und NICHT an tumblr, denn wenn ich einen Hotspot über die LTE-Verbindung meines Handys (Telekom D1) aufmache und es dann probiere, funktioniert es wunderbar. Gleicher Rechner, gleicher Browser, nur eben andere Internetverbindung.

Ich weiß jetzt nicht ob das noch weitere Domains (bzw. deren Sub-Domains betrifft), bei der ist es mir halt aufgefallen.

Vor 2 Tagen ging das alles noch ohne Probleme.

Wurde hier irgenwas gesperrt, umgestellt, hat das was mit der bekloppten DSGVO zu tun? Kann wer helfen?

 

vg

Heike

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike,

 

ist Dein Anliegen noch aktuell?

Dann sende mir bitte Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Ich kümmere mich dann um eine Prüfung.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!