abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Webseite nicht mehr aufzurufen
Anonym46771
Youngster
Youngster
Seit 3 Tagen kann ich die Seite Hotlink.cc nicht mehr öffnen und das sowohl auf dem PC, als auf dem iPad. Zur Sicherheit haben wir das beim Nachbar, auch Unitymedia, mit dem gleichen Ergebnis versucht.
Bei einem Freund mit einer "normalen" Vodafone" Leitung funktioniert der Link. Da ich bei der Seite einen Bezahl Account besitze, doppelt ärgerlich.
Bei dem Aufruf der Seite erhalte ich folgenden Hinweis:
Please do not vpn,otherwise you will not be able to use the services of the site Hotlink.cc
Beim Nachbar das gleiche. Was kann ich tun, um wieder auf diese Seite zu kommen, oder hat
Unitymedia die Möglichkeit, diese Seite wieder freizuschalten?
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo gamerentner,


setze dich mal mit dem Betreiber der Webseite in Verbindung.


Auch an meinem Dual-Stack Anschluss sehe ich nur die Hinweistafel. Diese Tafel kommt direkt von der Webseite. Es ist also keine Sperre von Unitymedia/ Vodafone.


In diesem Fall muss der Betreiber erklären, warum er IP-Adressen ausschließt. Mir kommt es so vor, dass ein Geo-IP Blocker eingesetzt wird und dieser mit den IP-Adressen von Unitymedia nicht klar kommt.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Die selbe Meldung erscheint bei mir auch.

Da kann man sich nur an den Betreiber wenden wie Andreas schon schrieb.


Via VPN über Hong Kong ist die Seite problemlos erreichbar.

Der Betreiber blockt also fleißig.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"