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Antwort
Lösung
am 10.07.2019 15:29
am 10.07.2019 16:58
Allerdings entnehme ich deinen Modemwerten eine gleiche Problematik wie bei mir auch gleicht der beschriebene Fehler von dir meinem bis aufs Haar.
Es ist bestimmt kein Blitzeinschlag gewesen da sonst bei der hohen Spannung garantiert mehr kaputt gegangen wäre wie nur das.
Ich sehe das es sich bei deinen Kanälen im Modem um Frequenzen handelt die auch von meinem Modem benutzt werden und Tippe jetzt ganz stark mal das du auch aus dem Kreis Gießen kommst. wo schon lange dieses Problem auftritt.
am 10.07.2019 17:17
am 10.07.2019 20:04
am 15.07.2019 15:51
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, was dabei raus gekommen ist 🙂
Alles Liebe für dich :hearts:
- Janice
am 15.07.2019 18:32
am 16.07.2019 20:00