Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 19:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2018 20:17
Du hast einen Geschäftskundenanschluss. Das Forum hier ist nur für Privatkunden. Du kannst dich aber gerne mit anderen Kunden austauschen, allerdings wirst du hier keinen Support von Vodafone erhalten, dafür gibt es nämlich die Geschäftskundenhotline.
Wenn du nichts erreichst, dann hast du immer noch die Möglichkeit schriftlich eine Frist zu setzen und dank eines Geschäftskundenanschlusses hast du auch etwaige Schadenersatzansprüche die du geltend machen könntest.
Das beschleunigt die Sache um 1000%.
am 24.10.2018 13:05
am 24.10.2018 13:41
am 24.10.2018 17:08
am 24.10.2018 20:17
Du hast einen Geschäftskundenanschluss. Das Forum hier ist nur für Privatkunden. Du kannst dich aber gerne mit anderen Kunden austauschen, allerdings wirst du hier keinen Support von Vodafone erhalten, dafür gibt es nämlich die Geschäftskundenhotline.
Wenn du nichts erreichst, dann hast du immer noch die Möglichkeit schriftlich eine Frist zu setzen und dank eines Geschäftskundenanschlusses hast du auch etwaige Schadenersatzansprüche die du geltend machen könntest.
Das beschleunigt die Sache um 1000%.