Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Was ist denn das für ein Kundenverhalten?

Highlighted
Netzwerkforscher

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/wie-geht-s-mit-den-offentlich-rechtlichen-weiter?pa...
Der Herr Moderator schreibt:
"Irgendwie wird die Diskussion hier immer dümmlicher...
Ich klink mich mal wieder für eine Weile aus. "
1. Wir sind die Kunden/User. Hier den Leuten zu sagen, dass die Diskussion immer dümmlicher werde. Entschuldigung, wo sind wir denn? Geht's noch?
2. Ein Moderator, der in den Threads für Ordnung sorgen soll klinkt sich mal einfach so aus? Ähhh, hallo?
3. Der Moderator schreibt, er klinkt sich WIEDER aus. Also hat er es schonmal getan? Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung?
Ich will gerne mal wissen was das soll. Das was er schreibt, das kann er sich gerne denken. Aber soetwas sage ich doch niemals öffentlich gegenüber der Kundschaft.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Forum-Checker
Das ist leider nicht das einzige, was KD gegenüber seinen Kunden in der Öffentlichkeit sagt ... (und tut ...)

Auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt: das ist für mich erledigt! Nur um den Begriff oder die Andeutung einer "Kündigung" zu vermeiden ... Das kann hier fatale Folgen nach sich ziehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nutzer0815 schrieb:
... Nur um den Begriff oder die Andeutung einer "Kündigung" zu vermeiden ... Das kann hier fatale Folgen nach sich ziehen.


Da du nicht das erste mal solche oder ähnliche Andeutungen machst, bitte ich dich mal um einen Beleg für diese vagen Behauptungen
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Au man, was für ein Affentheater... Die Moderatoren sind Kunden wie wir und keine KDG Angestellten! Sie können also frei entscheiden, ob sie was schreiben oder nicht! Bevor du hier jetzt nochmehr Unsinn verbreitest lies dich hier erstmal ein, wenn du die Regeln vielleicht mit deinem letzten Account auch abgelegt haben solltest...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mensch Leute! Bleibt doch ruhig und lasst diese trolls einfach in´s Leere laufen!
Ihr wißt doch, wer sich dahinter verbirgt und dass es ganz arme bemitleidenswerte Kreaturen sind. Um Aufmerksamkeit zu bekommen und Zustimmung zu erreichen sind sie gezwungen, die community des Betreibers, der ihr Feindbild Nummer 1 ist, aufzusuchen. Vermutlich sitzen sie einsam in einem Kämmerchen, vor sich einen Bildschirm mit Superbildqualität, können sich angesichts der Sendervielfalt überhaupt nicht entscheiden was sie denn nun ansehen wollen, wissen auch nicht, wem sie diese Tatsachen über ihr biltzschnelles internet mitteilen sollen und erinnern sich halt dann "Da war doch noch was".
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Um Gottes Willen ...

Du wirst doch nicht von dir selbst sprechen ...???

Manche Sachen (Menschen) ändern sich einfach nicht ... Vielleicht liegt's an der eingeschränkten Sichtweise? Oder an schwereren Symptomen ...

Wir können nur vermuten ...

Ihr beklagt alle mangelnde Sachlichkeit, fallt aber wie die Geier über Mitglieder her, die ganz sachlich (aus eigener Erfahrung) auf die Möglichkeit einer Kündigung hinweisen oder anderen Mitgliedern zustimmen, die die gleiche Meinung haben ... Toll!

Es drängt sich mir ein schrecklicher Verdacht aus, wer den hier wirklich die "Kreaturen" sind ...

In diesem Sinne.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast Du auch irgendetwas zu masons Frage zu sagen? Ansonsten unterlasse bitte solche Unterstellungen, mal ganz sachlich gesagt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ganz sachlich?

Bei diesen "Antworten"?

"Unterstellungen" ... Wie seid ihr denn drauf?

Nein, danke. Ich konnte/wollte es nicht glauben ... Aber hier sind einfach nicht alle objektiv bzw. man lässt einen "Abtrünnigen" einfach nicht zu.
Habt ihr mal (zur Abwechslung) gelesen, wie viele User hier gefrustet sind und auf Grund negativer (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt) Erfahrungen Einträge schreiben?

Werdet einfach glücklich! Ich vielleicht auch ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nutzer0815 schrieb:

Werdet einfach glücklich! Ich vielleicht auch ...


Noch besteht Hoffnung.

Da die medizinische Forschung große Fortschritte macht, gelingt es dir vielleicht eines Tages, deinen inneren Frust zu überwinden und ohne Feindbild zu leben.

Dann wirst du glücklich sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Warum Medizin nehmen wenn ein störungsfreier Kabelanschluss das gleiche bewirken könnte?

Mehr anzeigen