abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist das für ein Verein
Anonym97701
Youngster
Youngster
Seit der Übernahme ständig Internetabbrüche teilweise 10x am Tag :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
Kann doch echt nicht sein aber hauptsache Geld kassieren.
In 5 Jahren bei UM keine Probleme gehabt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @BigNutro

es tut mir sehr leid, dass du solche Internetprobleme hast.

Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), leider gibt es derzeit eine weitere von der unsere Kunden mit ConnectBox betroffen sind. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran.

Hier in der Community haben wir leider keine Möglichkeit auf Kundenkonten zuzugreifen, grundsätzlich helfen Kunden hier Kunden und man kann sich hier auch technisch weit über den regulären Kundensupport hinaus austauschen.

Wenn du keine ConnectBox hast, bitte ich dich einmal den Kundenservice zu kontaktieren, damit geschaut werden kann warum und wieso du Störungen bei deinem Anschluss hast. Wenn du das öfter/länger hast und das auch immer bei uns gemeldet wurde kann der Kundenservice dir dafür auch eine Gutschrift errechnen 🙂 (wichtig ist, dass die Störung gemeldet wurde, damit der Kollege der sich das dann anschaut den Störungsverlauf auch nachvollziehen kann)

Wenn du keine Lust auf die Hotline hast kannst du dich auch bei den Guides der Social-Media-Hilfe melden 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich hoffe das lässt sich baldig für dich klären

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @BigNutro

es tut mir sehr leid, dass du solche Internetprobleme hast.

Zu Beginn der vergangenen Woche gab es Großraumstörungen in allen drei Bundesländern (NRW/HS/BW), leider gibt es derzeit eine weitere von der unsere Kunden mit ConnectBox betroffen sind. Die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran.

Hier in der Community haben wir leider keine Möglichkeit auf Kundenkonten zuzugreifen, grundsätzlich helfen Kunden hier Kunden und man kann sich hier auch technisch weit über den regulären Kundensupport hinaus austauschen.

Wenn du keine ConnectBox hast, bitte ich dich einmal den Kundenservice zu kontaktieren, damit geschaut werden kann warum und wieso du Störungen bei deinem Anschluss hast. Wenn du das öfter/länger hast und das auch immer bei uns gemeldet wurde kann der Kundenservice dir dafür auch eine Gutschrift errechnen 🙂 (wichtig ist, dass die Störung gemeldet wurde, damit der Kollege der sich das dann anschaut den Störungsverlauf auch nachvollziehen kann)

Wenn du keine Lust auf die Hotline hast kannst du dich auch bei den Guides der Social-Media-Hilfe melden 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Ich hoffe das lässt sich baldig für dich klären

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Richtig Ida, bei mir hat man sich auch wegen regionaler Ausfälle (02131) schriftl. enschuldigt. Ich hatte keine gemeldet. Mir ist durchaus bewusst, dass  wir unter "Kunden" sprechen. Aber die Kommentare der letzten Monate spiegeln für mich all die Gründe wieder, warum ich seinerzeit von VF zum UM gewechselt bin.

Wie heisst es so schön, täglich wird die Leistung schlechter - mal sind Telefon und Internet weg (zugegeben selten). Internet muss man heute immer hoffen, dass man sich schnell bewegen kann. Täglich mehrfach (bis zu 20mal) heisst es kein Internet. Immer wieder probieren , dann klappt es mal. (Das ging mi den uralten analogen Leitungen besser) Dies steigert sich mittlerweile von Tag zu Tag. 

UM hatte mein TV-Erlebnis in einen ertragbaren Zustand geschaftt (nach 9 Technikerbesuchen, alle Leitungen ausbessernneu messen - Hardwareaustauch) innerhalb von ca 5 Monaten.

(Ging nur weil ich Rentner bin, sonst hätte ich Leute als 450/€ Kräfte engagieren müssen).

Sei VF übernommen hat sind wir auf dem Weg zu einem kaum zu ertragenden Zustand im TV/Horizon. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und werde meine tägliche Korrespondenz mit VF/Um wieder aufnehmen. 

Eure immer wieder angebotenen Gutschriften will doch keiner - liefert das was ihr verkauft - dann wären die Kunden doch zufrieden.

Warum schreibe ich das so ausführlich - weil es immer mehr im Forum mit den gleichen Problemen werden. Ich bin wieder zurück bei VF.