Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 03:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 14:38
am 04.05.2020 14:38
am 04.05.2020 16:59
Wie heisst es so schön, täglich wird die Leistung schlechter - mal sind Telefon und Internet weg (zugegeben selten). Internet muss man heute immer hoffen, dass man sich schnell bewegen kann. Täglich mehrfach (bis zu 20mal) heisst es kein Internet. Immer wieder probieren , dann klappt es mal. (Das ging mi den uralten analogen Leitungen besser) Dies steigert sich mittlerweile von Tag zu Tag.
UM hatte mein TV-Erlebnis in einen ertragbaren Zustand geschaftt (nach 9 Technikerbesuchen, alle Leitungen ausbessernneu messen - Hardwareaustauch) innerhalb von ca 5 Monaten.
(Ging nur weil ich Rentner bin, sonst hätte ich Leute als 450/€ Kräfte engagieren müssen).
Sei VF übernommen hat sind wir auf dem Weg zu einem kaum zu ertragenden Zustand im TV/Horizon. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und werde meine tägliche Korrespondenz mit VF/Um wieder aufnehmen.
Eure immer wieder angebotenen Gutschriften will doch keiner - liefert das was ihr verkauft - dann wären die Kunden doch zufrieden.
Warum schreibe ich das so ausführlich - weil es immer mehr im Forum mit den gleichen Problemen werden. Ich bin wieder zurück bei VF.