abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was gegen Packet loss tun?
Anonym86283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,


Ich habe jetzt schon seit circa einem Monat das Problem das zu bestimmten Zeiten oder auch einfach so ein enormer Packet loss auftritt. Dies ist sehr sehr unangenehm Vorallem im Online-Gaming, ich werde alle 3 Minuten rausgeschmissen. Ich frage mich was man dagegen tun kann ....

27 Antworten 27
Anonym86521
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe das gleiche Problem und heute ist der Techniker gekommen und hat keinen Scheiß gemacht und das Problem ist immer noch, dass ich nicht spielen kann. Ich habe einen verdammten Verlust. Ich werde zu einem anderen Internetanbieter wechseln, weil ich seit 9 Tagen kein Scheißspiel mehr spielen kann
Anonym86283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Geht mir genauso, nur sind es bei mir schon 1 Monat, anrufen hat auch nicht geholfen..
Anonym86521
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann nicht verstehen, wie sie uns zwingen, einen Scheiß-Router zu bewegen und unser Internet ohne Erlaubnis zu ändern

Alles war gut mit mir und zu 100% vorher

Schauen Sie sich das Foto an und beobachten Sie den Paketverlust

Anonym86283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier auch nochmal mein PingPlotter, der sieht etwas schlimmer aus.
Anonym86521
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wow, unglaublich, ich denke, es ist Zeit, UnityVodafone zu verlassen und einen anderen Anbieter auszuprobieren
rv112
Datenguru
Datenguru
Kwekah:

Ich kann nicht verstehen, wie sie uns zwingen, einen Scheiß-Router zu bewegen und unser Internet ohne Erlaubnis zu ändern

Alles war gut mit mir und zu 100% vorher

Schauen Sie sich das Foto an und beobachten Sie den Paketverlust


Wahnsinn wo Du das überall postest: Du hast keinen Paketverlust auf diesen Bildern. Und wieso nutzt Du eine Easybox? 
Anonym86521
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
rv112 :

Kwekah:

I can not understand how to do it


Everything was fine with me and 100% before


Take a look at the photo and watch the packet loss



Madness where you post that everywhere: You have no packet loss on these pictures. And why do you use Easybox? 

I used the Connect Box until she forced VFS and sent it to me

if I'm on FRITZ! Box 6490 Cable has that fixed my problem?

Anonym86521
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
rv112:
Kwekah:

Ich kann nicht verstehen, wie sie uns zwingen, einen Scheiß-Router zu bewegen und unser Internet ohne Erlaubnis zu ändern


Alles war gut mit mir und zu 100% vorher


Schauen Sie sich das Foto an und beobachten Sie den Paketverlust



Wahnsinn wo Du das überall postest: Du hast keinen Paketverlust auf diesen Bildern. Und wieso nutzt Du eine Easybox? 

Ich habe die Connect Box verwendet, bis sie VFS erzwungen und an mich gesendet hat

wenn ich auf FRITZ! Box 6490 Cable hat das mein Problem behoben?

rv112
Datenguru
Datenguru
Ich sehe nicht mal ein Problem bei Dir.