abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was für ein Trauerspiel
Mihael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit dem 30.04 kein Internet mehr.

Nachdem meine eigene Fritzbox durch einen Defekt ausgefallen ist musste ich die Vodafone Station wieder anschließen.

Also ein kurzer Anruf bei der Hotline und mein Problem geschildert Supportmitarbeiter meinte alles kein Thema einfach Vodafone Station angeschlossen lassen und er macht alles fertig.

Von wegen bis heute keine Verbindung, nach mehrere Anrufen bei der Hotline immer noch nichts.

Anscheinend sind die Dienste auf beiden Boxen gebucht was einen Totalschaden zur Folge hat.

Toller *piep*. Saft...laden

 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Von deiner Vermutung gehe ich nicht aus,was ist denn an deiner Fritzbox defekt?
seelo2010
SuperUser
SuperUser
PS: Poste doch einmal deine Signalpegel.
Mihael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine 6660 Cable ist ganz einfach abgeraucht also das Steckernetzteil genau gesagt.

Pegelwerte waren und sind nicht das Problem.

Mein Problem ist es das Vodafone es seit Tagen nicht hinbekommt die Vodafone Station ins Netz zu bekommen.

Gerade eben wieder einen Versuch gestartet mit der Hotline, alle ganz Nett nur bringt es mir nichts,sind wieder gescheitert.

 

Habe die Störungshotline angerufen die meinten das ist ein Kaufmännisches Thema und der Kollege kann es lösen er würde sich bis 18 Uhr melden.

Was soll ich sagen noch immer nichts.

 

Die bekommen einfach die FritzBox nicht aus dem System bzw. MAC-Adresse nicht.

 

Egal ob ich mich an die Vertragsabteilung oder an die Störungshotline wende das Ergebnis ist das gleiche.

 

Dienste sind anscheinend doppelt gebucht was zu einer Kollision führt.

Das Problem ist erkannt nur Lösen kann es keiner von Vodafone.


 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mihael,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

 

Lass bitte eine Rückmeldung hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!