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Antwort
Lösung
am 26.06.2019 11:41
Ich habe es jetzt schon öfters gehabt, dass ich bei einer Serie „serienaufnahme“ anklicke, was dann auch mal 3-4 Wochen klappt, und in der 5. Woche auf einmal nicht mehr.
Was natürlich erst auffällt, wenn ich die Folge gucken möchte.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Es geht um die horizon Box, habe diese in 2016 bekommen.
am 26.06.2019 12:11
am 26.06.2019 12:45
Grüße: trygood
am 26.06.2019 13:49
am 01.07.2019 15:33
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(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
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Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Wenn du Lust hast, kannst du uns ja einmal auf dem Laufenden halten - Ich würde mich freuen. 🙂
Alles Liebe :hearts:
- Janice
am 01.07.2019 16:49