Warum werde ich als treuer Kunde von Callcenter in Bielefeld per Telefon genervt
Nicht anwendbar

Meine Recherche ergab das die Telefonnummer von Unitymedia stammt. Ich werde ständig angerufen und es wird keine seriöse Nachricht auf Band gesprochen, stattdessen aufgelegt und das mehrfach am Tag!

Ich habe nicht gekündigt, also keine Kunden Rückgewinnung nötig! 

Geht es um schlechte Beurteilung der letzten Umfrage? 

Ich finde es nicht seriös so mit Kunden umzugehen! 

Und ich bezweifle hier endlich mal eine konkrete Antwort zu erhalten....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Widersprich der werblichen Nutzung deiner Daten, dann sollten die Anrufe aufhören. Das sind Callcenter, die dir im Auftrag von UM ein Upgrade deines Vertrags anbieten/verkaufen wollen. Allerdings musst du dann im Falle einer Kündigung selbst aktiv werden, um ein Rückgewinnungsangebot zu erhalten. Du bekommst dann nur eine Kündigungsbestätigung, in der die Rufnummer für die Rückgewinnung enthalten ist und musst selbst anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Widersprich der werblichen Nutzung deiner Daten, dann sollten die Anrufe aufhören. Das sind Callcenter, die dir im Auftrag von UM ein Upgrade deines Vertrags anbieten/verkaufen wollen. Allerdings musst du dann im Falle einer Kündigung selbst aktiv werden, um ein Rückgewinnungsangebot zu erhalten. Du bekommst dann nur eine Kündigungsbestätigung, in der die Rufnummer für die Rückgewinnung enthalten ist und musst selbst anrufen.
Nicht anwendbar
Dankeschön für die schnelle Antwort und den Tipp was ich unternehmen kann!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Meld dich am besten direkt im Chat unter www.unitymedia.de/kontakt, das geht am schnellsten. Einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns" und UBO ignorieren. Heute ist der Chat noch bis 20 Uhr erreichbar.