Warum muss ich heute Formel 1 ohne Ton schauen?
Anonym40582
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer wieder störungen oder ausfälle... ich spiel da nicht mehr mit... kann man in solchen fällen von sonderkündigungsrecht gebrauch machen? Gestern auch wieder die hd sender ausgefallen... horizon go app funktioniert auch nie... muss immer wieder neu installiert werden um über chromcast zu schauen.... fazit seit Vertragsabschluss bis jetzt nur probleme.

Ich bin raus....

15 Antworten 15
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Sicher doch. Und die Fragen sollte man auch so stellen, wie man die gestellt bekommen will.

Und in diesem Fall ist das mit Ei und Huhn eindeutig. 😉

Anonym40582
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Komisch nur das auf die einzige frage die ich gestellt habe keine Antwort kommt. Der rest den ich geschrieben habe waren oder sind leider immernoch Fakten. Vielen dank euch für die vielen komentare.... antworten gab es ja nicht....
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo PatrickSchmees,


natürlich würde auf deine Frage geantwortet. Eine Rückmeldung von dir, ob du mal in die Audio-Einstellungen der Box geschaut hast du nicht gegeben.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym40582
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ne... meine frage war sonderkündigungsrecht?
Natürlich hab ich alle möglichen Einstellung ausprobiert.... geht nix... ich bin der meinung wenn einmal alles eingestellt ist muss es funktionieren .... mal geht alles dann mal wieder nicht.... was macht denn Oma kasulke wenn nix mehr funktioniert... lass mich raten.... die hotline anrufen
Ich will damit nix mehr zu tun haben... deswegen die einfache frage nach dem sonderkündigungrecht
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein, ein Recht auf eine außerordentliche Kündigung besteht nicht.
Andreas
SuperUser
SuperUser
PatrickSchmees:
ich bin der meinung wenn einmal alles eingestellt ist muss es funktionieren .... 

 

Das hört sich schwer danach an, dass zwischen Horizon und Fernseher noch andere Geräte angeschlossen sind.


Wenn nur bei einem Sender der Ton weg ist (und dann auch nur bei einer Sendung), dann liegt es an den Soundeinstellungen. Denn wenn der Sender keinen Ton übertragen hätte, dann gäbe es dazu mehrere Meldungen.


Ein Hardwaredefekt würde sich generell auswirken, so dass überhaupt kein Ton (bei einem Sender) mehr zu hören ist.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone