Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 23:10
Immer wieder störungen oder ausfälle... ich spiel da nicht mehr mit... kann man in solchen fällen von sonderkündigungsrecht gebrauch machen? Gestern auch wieder die hd sender ausgefallen... horizon go app funktioniert auch nie... muss immer wieder neu installiert werden um über chromcast zu schauen.... fazit seit Vertragsabschluss bis jetzt nur probleme.
Ich bin raus....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 12:52
Sicher doch. Und die Fragen sollte man auch so stellen, wie man die gestellt bekommen will.
Und in diesem Fall ist das mit Ei und Huhn eindeutig. 😉
am 18.06.2018 13:51
am 18.06.2018 13:58
Hallo PatrickSchmees,
natürlich würde auf deine Frage geantwortet. Eine Rückmeldung von dir, ob du mal in die Audio-Einstellungen der Box geschaut hast du nicht gegeben.
Andreas
am 18.06.2018 14:31
am 18.06.2018 14:34
am 18.06.2018 15:13
ich bin der meinung wenn einmal alles eingestellt ist muss es funktionieren ....
Das hört sich schwer danach an, dass zwischen Horizon und Fernseher noch andere Geräte angeschlossen sind.
Wenn nur bei einem Sender der Ton weg ist (und dann auch nur bei einer Sendung), dann liegt es an den Soundeinstellungen. Denn wenn der Sender keinen Ton übertragen hätte, dann gäbe es dazu mehrere Meldungen.
Ein Hardwaredefekt würde sich generell auswirken, so dass überhaupt kein Ton (bei einem Sender) mehr zu hören ist.
Andreas