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Antwort
Lösung
am 10.06.2018 23:10
Immer wieder störungen oder ausfälle... ich spiel da nicht mehr mit... kann man in solchen fällen von sonderkündigungsrecht gebrauch machen? Gestern auch wieder die hd sender ausgefallen... horizon go app funktioniert auch nie... muss immer wieder neu installiert werden um über chromcast zu schauen.... fazit seit Vertragsabschluss bis jetzt nur probleme.
Ich bin raus....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 00:01
Hallo PatrickSchmees,
auch wenn du "raus" bist, dann antworte ich mal für die anderen Kunden:
Wenn die Horizon (Box) genutzt wird, dann man in den Audio-Einstellungen nachschauen, ob DolbyDigital ausgeschaltet ist. Gerade bei den HD-Sender ist es so, dass diese gerne (auch) in DolbyDigital senden und nicht jeder Fernseher dieses Signal verarbeiten kann.
Wenn die HD-Sender nicht mehr freigeschaltet sind (Meldung: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice...), dann kann es daran liegen, dass das Empfangsgerät längere Zeit ausgeschaltet war. Nach einer gewissen Zeit läuft die Freischaltung der SmartCard ab. Über das online Kundencenter kann man aber mit wenigen Klicks ein neues Freischaltsignal senden. Dazu einfach einen der gebuchten (HD-)Sender einschalten und dann im online Kundencenter unter "TV-Produkte) bei der entsprechenden SmartCard auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder zu sehen.
Alternativ kann das auch über die Hotline gemacht werden.
Wenn die Horizon go App und der Chromecast im selben Netzwerk sind, können die Sender über die Horizon go App auf dem Chromecast gestreamt werden.
Andreas
am 11.06.2018 00:01
Hallo PatrickSchmees,
auch wenn du "raus" bist, dann antworte ich mal für die anderen Kunden:
Wenn die Horizon (Box) genutzt wird, dann man in den Audio-Einstellungen nachschauen, ob DolbyDigital ausgeschaltet ist. Gerade bei den HD-Sender ist es so, dass diese gerne (auch) in DolbyDigital senden und nicht jeder Fernseher dieses Signal verarbeiten kann.
Wenn die HD-Sender nicht mehr freigeschaltet sind (Meldung: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice...), dann kann es daran liegen, dass das Empfangsgerät längere Zeit ausgeschaltet war. Nach einer gewissen Zeit läuft die Freischaltung der SmartCard ab. Über das online Kundencenter kann man aber mit wenigen Klicks ein neues Freischaltsignal senden. Dazu einfach einen der gebuchten (HD-)Sender einschalten und dann im online Kundencenter unter "TV-Produkte) bei der entsprechenden SmartCard auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder zu sehen.
Alternativ kann das auch über die Hotline gemacht werden.
Wenn die Horizon go App und der Chromecast im selben Netzwerk sind, können die Sender über die Horizon go App auf dem Chromecast gestreamt werden.
Andreas
am 12.06.2018 14:56
am 12.06.2018 15:02
Hallo Vermillion,
darum habe ich ja auch direkt geschrieben, dass ich für die anderen Kunden antworte, die auch diese Frage haben.
Hier in der Community sind schon über 48.000 Nutzer angemeldet und auch direkt über die großen Suchmaschinen kommt man direkt in eine Frage rein. Aus diesem Grund habe ich zum Problem geantwortet und (in diesem Fall) nicht dem Fragesteller.
Andreas
am 12.06.2018 17:40
am 12.06.2018 17:58
am 12.06.2018 18:05
"Für das viele Geld". Ich lach mich kringelig. :joy:
Der Baum, von dem du gefallen bist, muss ja bis zur Stratosphäre reichen.
Kommst hier rein, meckerst rum und erwartest, dass dir jemand den A**** abputzt.
Zieh doch alle Netzstecker und geh wieder in den Keller.
am 12.06.2018 18:40
am 12.06.2018 18:47
am 15.06.2018 10:57