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am 14.12.2019 23:41
Also was tut man man ruft bei Unitymedia an und informiert sich woran das liegen könnte.
Ich wurde informiert meine Horizon Box würde nicht richtig funktionieren sie würde neu gestartet und dann würde es wieder funktionieren.
Okay also Stecker raus 15 min warten leider keine Hilfe. Nun sollte es ein Techniker richten der mich aber nur einmal unter unterdrückter Nummer anrief und ich leider da Kundengespräch nicht ran gehen konnte. Tja das war es auch nun...
Also auf ein neues, ich informierte erneut UM und man würde sich kümmern.
In dieser Zeit kein weiterer Kontakt und ich bin umgezogen und man siehe da in der neuen Wohnung das selbe Problem.
Test für Test das selbe Ergebnis ob über Lan oder Wlan nie über 100mbit und nach weiteren Gesprächen kam nun doch ein Techniker der nur den Pegel einstellte doch nichts änderte sich.
Am selben Abend rief ich erneut UM an und sagte klipp und klar das es an der Horizon Box liegt den egal welches Gerät ich auch nutzte es kam immer das selbe raus.
Der Mann am Telefon hatte dafür aber kein Verständnis und erklärte mir nur das ein Techniker auf eigene Rechnung kommen würde.
Tja aber auch dieser hat sich nun nach einer Woche nicht gemeldet.
Will man hier nicht helfen oder was ist da momentan los?
Die Herr im Callcenter wurde nun etwas unfreundlich verständlich da ich nun langsam auch die Geduld verliere da man zahlt und nix passiert.
Er sagte mir immer wieder das die Tests super wären und bei mir 451mbit ankommen würden... JAAAAA aber es kommen keine 400mbit aus der Horizon BOX -.-
Hat jemand noch eine Idee für mich?
am 15.12.2019 00:50
am 15.12.2019 04:37
am 15.12.2019 13:10
am 15.12.2019 13:51
am 15.12.2019 14:16
am 15.12.2019 14:21
am 15.12.2019 15:41
am 16.12.2019 04:24
Wenn du es richtig gut machen willst, besorge dir eine FritzBox 6590 oder 6591 und lass diese freischalten.
am 16.12.2019 06:43