Warum kann ich nicht mit jedem telefonieren?
Nicht anwendbar
Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Telefon. Ich bin in meine neue Wohnung gezogen und kann nicht richtig telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe, habe ich auch das Wählgeräusch und das normale tuten. Sobald der am anderen Ende abnimmt, ist totale Stille. Wenn ich dann anfange zu reden, verstehen die am anderen Ende alles von mir. Aber ich kann niemanden hören. Das gleiche habe ich auch, wenn ich angerufen werde. Mein Telefon klingelt und wenn ich abnehme, dann ist totale Stille. Das komische ist, dass ich mit einem Schwiegereltern ganz normal telefonieren kann. Also ich kann sie anrufen und höre sie. Und die können mich anrufen und ich höre sie auch. Also so wie es eigentlich sein sollte.
Wo liegt jetzt das Problem?

lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da muss die Netztechnik mal ran. Melde die Störung, entweder per Hotline, Chat (www.unitymedia.de/konakt) oder Störungshelfer (www.unitymedia.de/stoerung-melden). Den Chat findest du unter Kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da muss die Netztechnik mal ran. Melde die Störung, entweder per Hotline, Chat (www.unitymedia.de/konakt) oder Störungshelfer (www.unitymedia.de/stoerung-melden). Den Chat findest du unter Kontakt, einfach runterscrollen bis "Chatten Sie mit uns".