abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist TNT nicht mehr abonniert
Anonym96075
Youngster
Youngster
Ich bin von meinem Uralt-Vertrag auf Vodafone CableMax 500 gewechselt.
Dort hieß es in der Werbung immer. "Alles wie bisher aber schneller, besser und horizon usw..."
Davor konnte ich aber ohne irgendein Extra-Abo abgeschlossen zu haben die TNT Kanäle sehen. Nun nicht mehr.

Hatte jemand das gleiche Verhalten?
2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hallo Sola


Ich habe das gleiche Problem man hat in dem Vertrag die Senderliste ALLSTARS nicht übernommen vom alten Vertrag.

Jetzt soll man diese Senderliste wieder zukaufen für 11€ ohne das man vorher  Informiert wurde

mein alter Vertrag war 
Treueplus 3play 400
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
In einigen alten 3Play Vertraegen waren einige Pay TV-Sender inklusive - in Cable Max 1000 + Horizon TV ist dieses Leistungsmerkmal aber nicht mehr enthalten. Insoweit sollte dies keine Ueberraschung sein, wenn die Leistungsbeschreibung genau gelesen wurde. Gleiches gilt ja häufig fuer kostenlose SIM-Karten in Alt-Vertraegen.