abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum is mein Internet so langsam und instabil
Anonym98987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen ....Bin seit 2 Wochen Kunde bei Vodafone und habe nur Probleme ....habe das Red Internet 500 cable ein techniker kam und hat mir die Vodafone Station installiert wofür ich nun 80 Euro zahlen soll wäre ja auch okay wenn ich denn den Tarif hätte den ich gebucht habe ...Leider kommen an den endgeräten nur 30-50mb ab eigentlich permanent Schwankungen gestern wollte ich ein download auf der ps4 machen und er hat konsequent mit 30 mb geladen musste dann die ps4 ausmachen war bedient für den Abend hatte vorher eine DSL Leitung von 1 und 1 selbst die war schneller echt schlecht ...Wenn das so bleibt wer trägt die Kosten ich bestimmt nicht zahle nur für was wenn ich es auch bekomme ...kundencenter auch lachhaft speedtest was soll das .......download 8 Std ...Da brauch ich kein speedtest ...Dann wurde mir vor 1 1/2 Wochen telefonisch zu gesichert es werde dran gearbeitet wo seid ihr denn habt ihr euch verlaufen oder Finger gebrochen .....Das kann und werde ich so nicht akzeptieren hoffentlich kommst was zurück ansonsten war es das bevor es angefangen hat ...
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Kevskinski

es tut mir leid, dasss du solche Schwierigkeiten mit der Verbindung hast, leider haben wir aus der Community keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen.

Bitte melde dich doch nochmal beim Kundenservice zwecks einer neuen Störungaufnahme, nutze am besten alternativ zur Hotline den Kontakt über die Social-Media-Guides (Facebook/Twitter) 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Zum Thema Gutschrift: Es ist wichtig, dass uns jede Störung gemeldet wird, sobald dann eine Störung behoben wurde kann der Kundenservice dir auf Anfrage anhand der gemeldeten Störungszeiträume eine Gutschrift errechnen.


Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/vodafone-station-internetabbrueche

es gibt noch mehr Links zu Deinem Thema in der Community Suchoption


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym98987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das soll jetzt wobei helfen ....Habe keine verbindungsabbrüche .nur mein Internet ist konsequent zu langsam im download 30mb und im upload 6 MB statt der 500mb und 25 MB im upload .....Gerad download gestartet an der playstation 4 wechselt ständig mal dauert es 8Std dann 12 Std dann 90 min für 100gb ...weiß auch nicht mehr weiter
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Was ist denn genau deine Frage an uns?
Anonym98987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie ich das Problem lösen kann ....Wäre nice Vodafone kriegt es anscheinen nicht hin hane jetzt nach 10 tagen ne SMS gekriegt es sei alles okay ...Wenn die das sagen ich kann nur berichten das es noch genauso schlecht is wie vorher30- 50 MB download 5 -8mb upload..Das war es jetzt ne SMS alles is okay und fertig ....xD
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Wenn du keine konkrete Frage an uns hast, können wir auch nicht versuchen zu helfen. Dies ist ein Forum, in dem Kunden anderen Kunden helfen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Kevskinski

es tut mir leid, dasss du solche Schwierigkeiten mit der Verbindung hast, leider haben wir aus der Community keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen.

Bitte melde dich doch nochmal beim Kundenservice zwecks einer neuen Störungaufnahme, nutze am besten alternativ zur Hotline den Kontakt über die Social-Media-Guides (Facebook/Twitter) 🙂
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Zum Thema Gutschrift: Es ist wichtig, dass uns jede Störung gemeldet wird, sobald dann eine Störung behoben wurde kann der Kundenservice dir auf Anfrage anhand der gemeldeten Störungszeiträume eine Gutschrift errechnen.


Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym98987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe es über Facebook probiert angerufen hier geschrieben es wird einfach ignoriert.kann nicht mal online zocken.Habe mittlerweile aufgegeben 1und 1 50mb Leitung war besser wie die 500mb Leitung von Vodafone.werde kündigen müssen weil nichts passiert außer ne SMS nach 10 tagen es sei alles okay ....Aha okay habe ich mir gedacht mach playstation an download 100gb ....12 Std ...Na wenn das dann die Höchstleistung is:joy::joy::joy:.Seitdem werd ich ignoriert habe auch andere Sachen zu tun als meine zeit damit zu verschwenden irgendeinen sch.....Support zu kontaktieren.Kaufe beim Metzger auch nicht 1kg Fleisch und lass mir dann nur 100g mitgeben.Is doch eure Aufgabe den Leuten das bereit zu stellen für was sie auch bezahlen.Also mein Fazit werde 1 woche noch abwarten ob sich was tut vielleicht Krieg ich ja mal ne Mail auf meine 75 schreiben falls alles nicht funktioniert muss ich kündigen im diesen sinne alles gute hoffe ihr macht bessere Erfahrungen
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Kevskinski:
Habe es über Facebook probiert angerufen hier geschrieben es wird einfach ignoriert.kann nicht mal online zocken.Habe mittlerweile aufgegeben 1und 1 50mb Leitung war besser wie die 500mb Leitung von Vodafone.werde kündigen müssen weil nichts passiert außer ne SMS nach 10 tagen es sei alles okay ....Aha okay habe ich mir gedacht mach playstation an download 100gb ....12 Std ...Na wenn das dann die Höchstleistung is:joy::joy::joy:.Seitdem werd ich ignoriert habe auch andere Sachen zu tun als meine zeit damit zu verschwenden irgendeinen sch.....Support zu kontaktieren.Kaufe beim Metzger auch nicht 1kg Fleisch und lass mir dann nur 100g mitgeben.Is doch eure Aufgabe den Leuten das bereit zu stellen für was sie auch bezahlen.Also mein Fazit werde 1 woche noch abwarten ob sich was tut vielleicht Krieg ich ja mal ne Mail auf meine 75 schreiben falls alles nicht funktioniert muss ich kündigen im diesen sinne alles gute hoffe ihr macht bessere Erfahrungen

Worum geht es dir denn hier überhaupt? Wir sind hier Kunden, die versuchen anderen Kunden zu helfen. Aber du beantwortetest nicht mal Fragen, die zum Verständnis deines Problems beitragen würden. Du meckerst rum, weil keiner hilft? Wir denn auch, wenn du nicht mal dein Problem hier genau beschreibst! Nichts für ungut, aber bitte lass deinen Frust woanders aus, wenn du kein Interesse hast, dass wir dir helfen.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Dutchman:
Kevskinski:
Habe es über Facebook probiert angerufen hier geschrieben es wird einfach ignoriert.kann nicht mal online zocken.Habe mittlerweile aufgegeben 1und 1 50mb Leitung war besser wie die 500mb Leitung von Vodafone.werde kündigen müssen weil nichts passiert außer ne SMS nach 10 tagen es sei alles okay ....Aha okay habe ich mir gedacht mach playstation an download 100gb ....12 Std ...Na wenn das dann die Höchstleistung is:joy::joy::joy:.Seitdem werd ich ignoriert habe auch andere Sachen zu tun als meine zeit damit zu verschwenden irgendeinen sch.....Support zu kontaktieren.Kaufe beim Metzger auch nicht 1kg Fleisch und lass mir dann nur 100g mitgeben.Is doch eure Aufgabe den Leuten das bereit zu stellen für was sie auch bezahlen.Also mein Fazit werde 1 woche noch abwarten ob sich was tut vielleicht Krieg ich ja mal ne Mail auf meine 75 schreiben falls alles nicht funktioniert muss ich kündigen im diesen sinne alles gute hoffe ihr macht bessere Erfahrungen

Worum geht es dir denn hier überhaupt? Wir sind hier Kunden, die versuchen anderen Kunden zu helfen. Aber du beantwortetest nicht mal Fragen, die zum Verständnis deines Problems beitragen würden. Du meckerst rum, weil keiner hilft? Wir denn auch, wenn du nicht mal dein Problem hier genau beschreibst! Nichts für ungut, aber bitte lass deinen Frust woanders aus, wenn du kein Interesse hast, dass wir dir helfen.


Hallo Dutschman,


kinski ist neu hier, und ärgert sich, dass der Service ihn ignoriert. Womit er auch recht hat.

Nur hier in der Community ist seine Wortwahl natürlich unangebracht.

Er kann in der Com unter Suche seine Probleme ja nachlesen. Es gibt einige Post unter dieser Frage.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team