Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 20:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 17:01
Zum Thema Gutschrift: Es ist wichtig, dass uns jede Störung gemeldet wird, sobald dann eine Störung behoben wurde kann der Kundenservice dir auf Anfrage anhand der gemeldeten Störungszeiträume eine Gutschrift errechnen.
Sonnige Grüße
Ida
am 21.05.2020 21:17
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 21.05.2020 22:09
am 21.05.2020 22:54
am 23.05.2020 21:22
am 23.05.2020 21:35
am 27.05.2020 17:01
Zum Thema Gutschrift: Es ist wichtig, dass uns jede Störung gemeldet wird, sobald dann eine Störung behoben wurde kann der Kundenservice dir auf Anfrage anhand der gemeldeten Störungszeiträume eine Gutschrift errechnen.
Sonnige Grüße
Ida
am 27.05.2020 23:02
am 28.05.2020 00:15
Habe es über Facebook probiert angerufen hier geschrieben es wird einfach ignoriert.kann nicht mal online zocken.Habe mittlerweile aufgegeben 1und 1 50mb Leitung war besser wie die 500mb Leitung von Vodafone.werde kündigen müssen weil nichts passiert außer ne SMS nach 10 tagen es sei alles okay ....Aha okay habe ich mir gedacht mach playstation an download 100gb ....12 Std ...Na wenn das dann die Höchstleistung is:joy::joy::joy:.Seitdem werd ich ignoriert habe auch andere Sachen zu tun als meine zeit damit zu verschwenden irgendeinen sch.....Support zu kontaktieren.Kaufe beim Metzger auch nicht 1kg Fleisch und lass mir dann nur 100g mitgeben.Is doch eure Aufgabe den Leuten das bereit zu stellen für was sie auch bezahlen.Also mein Fazit werde 1 woche noch abwarten ob sich was tut vielleicht Krieg ich ja mal ne Mail auf meine 75 schreiben falls alles nicht funktioniert muss ich kündigen im diesen sinne alles gute hoffe ihr macht bessere Erfahrungen
am 28.05.2020 11:11
Kevskinski:Habe es über Facebook probiert angerufen hier geschrieben es wird einfach ignoriert.kann nicht mal online zocken.Habe mittlerweile aufgegeben 1und 1 50mb Leitung war besser wie die 500mb Leitung von Vodafone.werde kündigen müssen weil nichts passiert außer ne SMS nach 10 tagen es sei alles okay ....Aha okay habe ich mir gedacht mach playstation an download 100gb ....12 Std ...Na wenn das dann die Höchstleistung is:joy::joy::joy:.Seitdem werd ich ignoriert habe auch andere Sachen zu tun als meine zeit damit zu verschwenden irgendeinen sch.....Support zu kontaktieren.Kaufe beim Metzger auch nicht 1kg Fleisch und lass mir dann nur 100g mitgeben.Is doch eure Aufgabe den Leuten das bereit zu stellen für was sie auch bezahlen.Also mein Fazit werde 1 woche noch abwarten ob sich was tut vielleicht Krieg ich ja mal ne Mail auf meine 75 schreiben falls alles nicht funktioniert muss ich kündigen im diesen sinne alles gute hoffe ihr macht bessere Erfahrungen
Worum geht es dir denn hier überhaupt? Wir sind hier Kunden, die versuchen anderen Kunden zu helfen. Aber du beantwortetest nicht mal Fragen, die zum Verständnis deines Problems beitragen würden. Du meckerst rum, weil keiner hilft? Wir denn auch, wenn du nicht mal dein Problem hier genau beschreibst! Nichts für ungut, aber bitte lass deinen Frust woanders aus, wenn du kein Interesse hast, dass wir dir helfen.
Hallo Dutschman,
kinski ist neu hier, und ärgert sich, dass der Service ihn ignoriert. Womit er auch recht hat.
Nur hier in der Community ist seine Wortwahl natürlich unangebracht.
Er kann in der Com unter Suche seine Probleme ja nachlesen. Es gibt einige Post unter dieser Frage.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team