Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Warum habe ich gegen abend immer nur 100 bis 300kbps?!
Highlighted
Youngster
Und zwar ist mein Problem dass ich abends wie gesagt nur sehr langsames Internet habe, Ich wohne nun seit einem halben Jahr in Saarbrücken-Dudweiler 66125 und wusste nie wirklich wem ich mich da anvertrauen sollte, nun hab ich das Hier entdeckt und dachte ich stelle mal meine Frage in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen, Ich habe tagsüberr also morgens 4-5mbps zwischen 13-15 Uhr 2-3mbps und von 14-18 Uhr dann wieder 4-5mbps abher ab 19Uhr geht das Internet RICHTIG in den Keller mit wie gesagt 100-300kbps, ich finde das komplett inakzeptabel, da ich unter anderem auch Videos hochlade, dies dann nun aber während den Stoßzeiten auch nicht geht, Ich spiele auch sehr viel (um es dann später hochzuladen) unter anderem auch Online aber das geht dann abends zu der Zeit wo man sich normal noch ne Runde vor den Pc hocken möchte GAR NICHT da ich einen Ping/ms von bis zu 4000 habe Smiley (traurig) Ich hoffe um eine Lösung, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als Anbieter wechseln Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Full Metal User
Hi Fabithefreak,
es wird sich auf jeden Fall ein Community-MA hier bei dir Melden(3-4 Werktage) und eine Privatenachricht für dich Freischalten u. nach deine Kundennummer u. Adresse fragen(Bitte den Kasten "nicht Öffentlich antworten") ankreuzen, damit Er/Sie dein Anschluss anschauen kann, hilfreich für den MA wäre die Info um welche Hardware(Modem) es sich handelt.
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Fabithefreak,

ich schaue mir deinen Anschluss gerne an, dazu benötige ich deine Kundennummer und Adresse als private Nachricht.

Führe auch Speedtests (mit Screenshot / per LAN / Firewall und Antivirensoftware deaktiviert) durch.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir genauso!
Mehr anzeigen
Top Autoren