abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum habe ich auf der PS4 tagsüber packet loss?
Anonym41900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit mehr als 5 wochen habe ich auf meiner PS4 durchgehend packet loss 1-15%,obwohl mein ping 0-20 ist und ich verstehe nicht warum?

Ich habe 2play COMFORT 120.

Aber auf meiner PS4 kommen tagsüber nur 1-3Mbps upload und 30-90Mbps Download rüber.Wenn ich aber dafür so um 4uhr nachts spiele habe ich 4Mbps Upload 80-90Download und mein ping ist durchgehend bei 10 aber dafür habe ich dann kein packet loss und das regt mich halt auf.

Weil ich nicht tagsüber spielen kann mit packet loss.

2 Antworten 2
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Einfach mal bei den Nachbarn anklopfen. Die sollen tagsüber gefälligst kein Internet benutzen sondern zur Arbeit... oh Moment da war ja was...
Anonym41900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gute antwort