Warum funktioniert der WiFispot nicht auf dem neuen Handy
Anonym77551
Youngster
Youngster
WiFispot funktioniert auf dem alten Handy und bei allen Familienmitgliedern. Nur mein neues Handy bekommt keine Verbindung Zertifikat habe ich installiert, sowie alle Einstellungen. Passworts habe ich mehrfach geändert. Langsam nervt die ganze Sache. 
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Hampel, 

was für ein Modell verwendest du denn mittlerweile?
Hast du schon einmal probiert die App zu deinstallieren, den Cache zu leeren und danach wieder neu zu installieren?

Ansonsten schicke doch bitte einmal den Kollegen aus dem Kundensupport der App eine E-Mail:
kundenservice@unitymedia.de

(Gib dort bitte dein Gerätemodell und deine Kontaktdaten an. Und solltest du einen Screenshot machen können, sende diesen ruhig dazu). 

Alles Liebe :hearts:

- Suse