TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 02:58
Erst seit ein paar tagen September 2019 das Spiel neu installiert. Jedesmal beim anmelden benötigt das Spiel 15 Minuten bis ich meine Charaktere sehen kann. Lade ich eines der 3 Klassen, läuft das Spiel fast normal.
Hier weiß ich nicht wo ich was einstellen müsste. Hier bei Unitymedia läuft alles über den ip6 Filter. Der ip4 Filter ist bei uns Kunden auf DS Lite.
Viele Spiele laufen noch auf den ip4 Filter Regeln usw.
Andere Spiele z.B. laufen (meistens) normal (diese sind bei mir installiert die ich gelegentlich spiele):
Genutzte Peripherie:
Vielleicht konnte einer hier von Unitymedia Kunden solch ähnliches Problem mit anderen Spielen lösen.
So lange zu warten, kommt einem analogen Modem gleich mit der höchsten 56k (kilobytes) Geschwindigkeit! Das ist nicht normal.
am 17.09.2019 23:36
Es kommt auch vor das das Spiel sich innerhalb weniger Minuten verbindet. Ich weiß nicht woran es liegt.
Meldet euch mal bitte, was man da so machen kann.
PS: Wieso kann ich meinen (ersten) Beitrag nicht editieren. Das ist eine schlechte Umsetzung. Da habe ich sogar bessere Web-Seiten erstellt. Der Hintergrund ist einfach zu Hell. So wie ich das sehe gibt es noch nicht mal Einstellungsmöglichkeiten. Da wird man ja noch Blind (lol). Eigentlich ist man solch etwas von den Navigationsgeräten gewohnt. Microsoft, Google & Mozilla haben teils nach geholt mit dem dunkleren Design. Hoffentlich ändert ihr das (das gleiche gilt auch für die unitymedia.de usw.) bzw. leitet es an die richtige Person/en, Mannschaftsgruppen weiter, die für eure Web-Seiten zuständig sind. Der dunklere Modus wird auf jedenfall Augen schonender sein. Danke 😉
am 18.09.2019 15:34
am 18.09.2019 15:51
Ich hab nur den Port Forward Network Utilities genutzt.
Unter "einen pathping durchführen" 4. Geben Sie
Folgendes ein: pathping xx > c:\pathping.txt -
Hinweis: Ersetzen Sie bei der Eingabe die Zeichen
"xx" durch die entsprechende ip-Adresse von der
folgenden Liste. Wurden mehrere ip-Adressen angegeben,
führen Sie den Test bitte für alle angegebenen aus.
Von wo kann ich die ip-Adresse ablesen. Das steht zwar
Liste, ist aber nicht anklickbar.
am 18.09.2019 16:37
am 18.09.2019 21:17
Tippe ich meine eigene ip-Adresse an oder
was soll ich mit dem hier Anfangen?
Sehe hier nichts von einer anklickbaren Liste.
Ohne Angaben von Daten kein Punkt fünf ausführbar!
Die Beschreibung unter battle.net / Blizzard ist fehlerhaft!
--- 4. Geben Sie Folgendes ein: pathping xx > c:\pathping.txt
Hinweis: Ersetzen Sie bei der Eingabe die Zeichen „xx“ durch die entsprechende IP-Adresse von der folgenden Liste. Wurden mehrere IP-Adressen angegeben, führen Sie den Test bitte für alle angegebenen Adressen aus.------ 5. Es kann einige Minuten dauern, bis der Pathping abgeschlossen wurde. Wenn Sie eine neue Textzeile in der Eingabeaufforderung sehen können, ist der Vorgang abgeschlossen. Die Resultate finden Sie anschließend im Hauptverzeichnis Ihrer Festplatte C: in der Datei pathping.txt.
Hinweis: Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, wurde die Eingabeaufforderung nicht im Administratormodus ausgeführt. Gehen sie bitte zurück zu Schritt 3 und versuchen Sie es erneut.---am 18.09.2019 21:26
am 18.09.2019 21:33
Lass solche fehlerhaften angaben!
Jeder kann den Link von battle.net (Blizzard) anschauen.
Ich hänge bei Punkt vier, eine nicht anklickbare (anschaubare) Liste!
am 18.09.2019 23:40
am 19.09.2019 12:12
Das ist nicht hilfreich.Lass solche fehlerhaften angaben!
Jeder kann den Link von battle.net (Blizzard) anschauen.
Ich hänge bei Punkt vier, eine nicht anklickbare (anschaubare) Liste!