abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum benötigt das Spiel Destiny 2 am pc volle 15 Minuten sich zu Verbinden?
Anonym1204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Am Anfang wo das Spiel Destiny 2 erschien konnte ich mich ganz normal im Spiel anmelden. Da habe ich wohl eine oder zwo Wochen gespielt. Danach halt deinstalliert. 


Erst seit ein paar tagen September 2019 das Spiel neu installiert. Jedesmal beim anmelden benötigt das Spiel 15 Minuten bis ich meine Charaktere sehen kann. Lade ich eines der 3 Klassen, läuft das Spiel fast normal.


Hier weiß ich nicht wo ich was einstellen müsste. Hier bei Unitymedia läuft alles über den ip6 Filter. Der ip4 Filter ist bei uns Kunden auf DS Lite. 


Viele Spiele laufen noch auf den ip4 Filter Regeln usw.


Andere Spiele z.B. laufen (meistens) normal (diese sind bei mir installiert die ich gelegentlich spiele): 

  • arcgames.com - Star Trek online / Neverwinter 
  • Blizzard battle.net - World of Warcraft / Diablo 3 
  • Ubisoft - Star Trek bridge crew (kann man auch ohne VR spielen) 
  • EA Bioware Lucasfilm  Origin - Star Wars: the old republic / Mass Effect 3 multiplayer / Mass Effect: Andromeda & Anthem


Genutzte Peripherie: 

  1. Fritz!Box 6950 Kabel os 7.1 - 400DS / 200 US
  2. CPU i7-6700
  3. RAM DDR4 24GB 
  4. GraKa  GeForce® GTX 1060 Mini ITX OC 6G Gigabyte
  5. motherboard msi H110M PRO-D (MS-7996) für Win7 erstellt funktioniert optimal unter Win10 - BiOS Hyrican OEM! 


Vielleicht konnte einer hier von Unitymedia Kunden solch ähnliches Problem mit anderen Spielen lösen. 


So lange zu warten, kommt einem analogen Modem gleich mit der höchsten 56k (kilobytes) Geschwindigkeit! Das ist nicht normal.


12 Antworten 12
Anonym1204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Da anscheinend sich hier keine Spieler melden, versuchen wir mal ob welche die unter Unitymedia arbeiten, Verwalter dieses Forums usw., wer auch immer - kennt ihr dieses Problem bzw. wie kann ich normal Destiny 2 spielen ohne das es 15 Minuten dauert sich zu verbinden. 


Es kommt auch vor das das Spiel sich innerhalb weniger Minuten verbindet. Ich weiß nicht woran es liegt. 


Meldet euch mal bitte, was man da so machen kann. 



PS: Wieso kann ich meinen (ersten) Beitrag nicht editieren. Das ist eine schlechte Umsetzung. Da habe ich sogar bessere Web-Seiten erstellt. Der Hintergrund ist einfach zu Hell. So wie ich das sehe gibt es noch nicht mal Einstellungsmöglichkeiten.  Da wird man ja noch Blind (lol). Eigentlich ist man solch etwas von den Navigationsgeräten gewohnt. Microsoft, Google & Mozilla haben teils nach geholt mit dem dunkleren Design. Hoffentlich ändert ihr das (das gleiche gilt auch für die unitymedia.de usw.) bzw. leitet es an die richtige Person/en, Mannschaftsgruppen weiter, die für eure Web-Seiten zuständig sind. Der dunklere Modus wird auf jedenfall Augen schonender sein. Danke 😉

Anonym82941
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Anonym1204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein habe ich nicht gemacht. 

Ich hab nur den Port Forward Network Utilities genutzt. 


Unter "einen pathping durchführen" 4. Geben Sie 

Folgendes ein: pathping xx > c:\pathping.txt - 

Hinweis: Ersetzen Sie bei der Eingabe die Zeichen 

"xx" durch die entsprechende ip-Adresse von der 

folgenden Liste. Wurden mehrere ip-Adressen angegeben, 

führen Sie den Test bitte für alle angegebenen aus. 


Von wo kann ich die ip-Adresse ablesen. Das steht zwar 

Liste, ist aber nicht anklickbar.

Anonym82941
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Punkt 5. genau lesen.
Anonym1204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schau du dir doch noch einmal Punkt fünf an. 

Tippe ich meine eigene ip-Adresse an oder 

was soll ich mit dem hier Anfangen? 

Sehe hier nichts von einer anklickbaren Liste.

Ohne Angaben von Daten kein Punkt fünf ausführbar! 

Die Beschreibung unter battle.net / Blizzard ist fehlerhaft! 




--- 4. Geben Sie Folgendes ein: pathping xx > c:\pathping.txt

Hinweis: Ersetzen Sie bei der Eingabe die Zeichen „xx“ durch die entsprechende IP-Adresse von der folgenden Liste. Wurden mehrere IP-Adressen angegeben, führen Sie den Test bitte für alle angegebenen Adressen aus.--- 



--- 5. Es kann einige Minuten dauern, bis der Pathping abgeschlossen wurde. Wenn Sie eine neue Textzeile in der Eingabeaufforderung sehen können, ist der Vorgang abgeschlossen. Die Resultate finden Sie anschließend im Hauptverzeichnis Ihrer Festplatte C: in der Datei pathping.txt.

Hinweis: Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, wurde die Eingabeaufforderung nicht im Administratormodus ausgeführt. Gehen sie bitte zurück zu Schritt 3 und versuchen Sie es erneut.---
Anonym82941
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tut mir leid wenn du die Anleitung nicht lesen oder verstehen kannst, kann dir weder UM noch der Blizzard Support helfen.
Anonym1204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist nicht hilfreich. 

Lass solche fehlerhaften angaben! 

Jeder kann den Link von battle.net (Blizzard) anschauen. 

Ich hänge bei Punkt vier, eine nicht anklickbare (anschaubare) Liste!

Anonym82941
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei jedem dieser Probleme kann dir google helfen.
Vielleicht solltest du mal schauen, was pathping macht.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Shedda:
Das ist nicht hilfreich. 

Lass solche fehlerhaften angaben! 

Jeder kann den Link von battle.net (Blizzard) anschauen. 

Ich hänge bei Punkt vier, eine nicht anklickbare (anschaubare) Liste!


Einfach mal einen anderen Browser verwenden.
Unter den sechs Punkten ist ein Dropdown-Menü aus dem du die Spiele wählen kannst.
Dort werden nach Auswahl dir auch die IP-Adressen angezeigt.
Soeben versucht, klappt wunderbar.