abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum Warum Warum ? Shooter Choke und Loss von Unitymedia zu Vodafone
Anonym98734
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich mache seit meiner Umstellung von Unitymedia zu Vodafone mit euch rum.


Ich habe nach 2 Techniker Terminen von irgendwelchen Leute die nur die Dämpfung eingestellt haben und einen sinnlosen Speedtest gemacht haben nichts erreicht.


Ich kann Onlineshooter wie Cs Go und etc nicht spielen ohne zu ruckeln. Weil ich entweder einen Choke habe von 20% oder ein Loss von 30%. Ich habe langsam echt keine lust mehr und werde bald von meinem Sonderkündigungsrecht Anspruch nehmen beim letzten versuch.



Ist das so schwer das zu lösen ? mich nervt es langsam das ich 4 Monate da rum mache hatte mich auf 400 Mbits und einen guten Upload gefreut leider kriegt ihr es nicht gebacken.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo. Du schreibst hier, wie du bei der Anmeldung erkennen konntest, in einem Forum "Kunden helfen Kunden". Insofern glaube ich nicht, dass du "mit uns rum machst".
Nutze die Kontaktmöglichkeiten über Twitter, FB, die App etc. und melde dein Problem dort.
Nutzt du die VF Station. Zu diesem Thema gibt es hier schon viele Posts. Einhellige Meinung der User, wie das Problem gelöst werden kann ist der Einsatz einer eigenen Fritzbox 6591 oder 6660.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo. Du schreibst hier, wie du bei der Anmeldung erkennen konntest, in einem Forum "Kunden helfen Kunden". Insofern glaube ich nicht, dass du "mit uns rum machst".
Nutze die Kontaktmöglichkeiten über Twitter, FB, die App etc. und melde dein Problem dort.
Nutzt du die VF Station. Zu diesem Thema gibt es hier schon viele Posts. Einhellige Meinung der User, wie das Problem gelöst werden kann ist der Einsatz einer eigenen Fritzbox 6591 oder 6660.
Anonym98734
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich möchte mir keine neue Box holen nur weil ich den Vodafone Router habe der nicht richtig funktioniert .
Gibt es sonst keine Lösungen ?
Anonym98932
Youngster
Youngster
Das ist ein echt Witz als Problemlösung die Anschaffung einer eigenen
Fristzbox zu nennen. Die Box ist nicht gerade erschwinglich. Ich selbst
habe seit Anfang an die gleichen Probleme, über 2Monate mittlerweile.
Alle paar Tage die Box neu starten ist für mich aber keine Option. Ich
finde das unerhört und die vertraglichen Bedingungen werden für mich
auch nicht eingehalten, weil ein zufriedenstellendes Interneterlebnis in
keinster Weise möglich ist.