abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum HD-Sender nicht mehr verfügbar?
Nicht anwendbar
Wir haben den Horizon mit den HD Sendern,aber auf einmal soll ich sie abonnieren und UM kontaktieren.Hat das noch jemand?Wir sind immer noch im laufenden Vertrag und deshalb ist das für uns ein absolutes Rätsel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo wishmaster1968 und Alex77,


loggt euch in das online Kundencenter ein, unter: 

https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/


Dort nach unten scrollen und bei der SmartCard der Horizon auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten.

Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.


Sollte das nicht möglich sein, kann auch der Kundenservice die SmartCard wieder freischalten.

Alle Kontaktweg zum Kundenservice gibt's auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat geöffnet werden. UBO ist nicht der Chat.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Haben das selbe Problem im Raum Aachen. Nur öffentlichen rechtliche Sender verfügbar. Habe leider keine Lösung.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo wishmaster1968 und Alex77,


loggt euch in das online Kundencenter ein, unter: 

https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/


Dort nach unten scrollen und bei der SmartCard der Horizon auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten.

Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.


Sollte das nicht möglich sein, kann auch der Kundenservice die SmartCard wieder freischalten.

Alle Kontaktweg zum Kundenservice gibt's auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat geöffnet werden. UBO ist nicht der Chat.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone