Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 13:16
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 14:13
Hallo wishmaster1968 und Alex77,
loggt euch in das online Kundencenter ein, unter:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort nach unten scrollen und bei der SmartCard der Horizon auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten.
Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.
Sollte das nicht möglich sein, kann auch der Kundenservice die SmartCard wieder freischalten.
Alle Kontaktweg zum Kundenservice gibt's auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat geöffnet werden. UBO ist nicht der Chat.
Andreas
am 16.06.2018 13:56
am 16.06.2018 14:13
Hallo wishmaster1968 und Alex77,
loggt euch in das online Kundencenter ein, unter:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort nach unten scrollen und bei der SmartCard der Horizon auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Dazu dann einen der gebuchten Sender einschalten.
Nach wenigen Augenblicken sind die Sender wieder freigeschaltet.
Sollte das nicht möglich sein, kann auch der Kundenservice die SmartCard wieder freischalten.
Alle Kontaktweg zum Kundenservice gibt's auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite ist auch weiten unten der Bereich "Chatten Sie mit uns". Sobald ein Mitarbeiter frei ist, kann der Chat geöffnet werden. UBO ist nicht der Chat.
Andreas