abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Gerät
koerbi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrteres vodafone team, ich hatte zwar gerade eine Rücksprache mit einem ihrer Mitarbeiter, allerdings bezweifel ich momentan die Kompetenz des Kundendienstes, deswegen probier ich es nochmal auf diesem weg ... und zwar habe ich am 22.09. einen Tarifwechsel auf cable max 1000 beantragt mit dem zusatz, dass ich eine Fritzbox haben will. soweit so gut. nun kam am 24.09. ein paket an. leider mit der falschen kabelbox, also rief ich sie an und mir wurde gesagt, ich solle die falsche box zurücksenden und bekäme in 2 tagen meine fritzbox ... und dann ging die pharse los ... nach 2 tagen war natürlich keine fritzbox da, also folgten weitere 5 anrufe in den letzen tagen und bei jedem anruf hat mir ein mitarbeiter versichert, dass er sich dem problem angenommen hat und meine fritzbox unterwegs ist ... aber diese aussagen waren so wahr, wie der fakt, dass die erde eine scheibe ist ... die letzte mitarbeiterin hat mir sogar hoch und heilig versichert, dass ich meine fritzbox morgen bekomme und nicht ein weiteres mal anrufen muss ... wie man sieht, wird gar nichts morgen ankommen also was soll den der unfug? mein kabelrouter den ich hier zuhause habe ist im eimer, der hat mal lust zu fu ktioniere aber wenn es ihm zu viel wird, schaltet er einfach ab und macht gar nichts mehr ... das ist zum verrückt werde.meine frau, die auch einen mobilfunkvertrag bei ihnen hat, schleudert ihr datenvolumen raus bis zum geht nicht mehr, nur weil ihr es nicht hinbekommt, ein einfaches paket loszuschicken. wenn ich nach einem 12h dienst nach hause komme und mich freue endlich mal eine entspannte serie auf netflix zu gucken, funktioniert der mumpitz nicht und ich darf mir irgendein primitives tv-programm reinziehen. das kann doch nicht das wahre sein, oder?ich bin seit 12 jahren kunde bei vodafone aber langsam komm ich mir etwas veralbert vor ... also kann bitte mal jemand der ahnung hat dafür sorgen, dass ein mensch eine fritzbox aus dem regal nimmt, meinen namen und meine adresse da drauf schreibt und mir das ding schickt? es ist ja supertoll das ihr so tolles internet anbietet, aber das bringt mir leider rein gar nichts wenn ihr nicht in der lage seid, mir die hardware dazu zu liefern. also seien sie bitte so freundlich und sorgen sie dafür, dass ich diese Fritzbox bekomme und das bitte nicht erst irgendwann in 5 tagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

ein jahrelanger aber genervter Kunde

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

dein Text ist wirklich sehr anstrengend zu lesen, ich denke du weißt warum.  😉

Was meinst du mit falsche Fritzbox? Eine 6490 für einen Gigabit Anschluss? 

 

Gruß Robert 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo koerbi,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!