abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warcraft 3 Port Freischalten mit IPV6 um zu Hosten
Nicht anwendbar
Hallo,


Durch mein Umzug habe ich mich auf einen Neuvertrag mit Unitymedia eingelassen mit dem ich an sich ganz zufrieden bin.


Nun ist mir leider aufgefallen das ein Port Weiterleitung bei der Connect Box mit IPV6 gar nicht mal so einfach ist. Bzw. ich verstehe es nicht.


Ich spiele sehr oft Warcraft 3 und um hier ein Spiel hosten zu können oder mit einem Freund zusammen spielen will, muss der Port 6113 freigegeben sein.


Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin nicht der fitteste in dem Thema und würde mich auf Unterstützung freuen.


Grüße


Steven Trauth

1 Antwort 1
Anonym51447
App-Professor
App-Professor
Hey, 


kontaktier uns bitte ,am besten per Chat und wir schauen was wir machen können.



Gruß Bataa