abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird die Störung behoben?
Anonym96885
Youngster
Youngster
Seit gestern geht das Kabel TV und das Internet nicht. Bei der Hotline angerufen - Großstörung im Ruhrgebiet. Mir wurde gesagt, dass es am Abend wieder funktionieren sollte. 


Weiß einer wann die Störung behoben wird? 


Frohe Ostern

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Moe, 

wie sieht es denn bei Dir aus?

Leider kann Dir, gerade bei Großraumstörungen, niemand genau sagen wann diese behoben sein wird. Hier gibt es viele Faktoren, die mit hineinspielen. Von der Art, der Größe und der Aufwendigkeit, ebenso wie die Lokalisierung - es gibt hier ein ziemlich großes Feld. 

Daher ist gerade für uns Kundenbetreuer nicht absehbar, bis wann eine Störung behoben sein wird. 

Da Dein Beitrag bereits einige Tage zurückliegt, nehme ich einmal an, dass die Problematik bereits "vom Tisch" ist. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
um 14:61 Uhr
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wer will noch mitraten?
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Moe, 

wie sieht es denn bei Dir aus?

Leider kann Dir, gerade bei Großraumstörungen, niemand genau sagen wann diese behoben sein wird. Hier gibt es viele Faktoren, die mit hineinspielen. Von der Art, der Größe und der Aufwendigkeit, ebenso wie die Lokalisierung - es gibt hier ein ziemlich großes Feld. 

Daher ist gerade für uns Kundenbetreuer nicht absehbar, bis wann eine Störung behoben sein wird. 

Da Dein Beitrag bereits einige Tage zurückliegt, nehme ich einmal an, dass die Problematik bereits "vom Tisch" ist. 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! :hearts:

- Janice